francine636
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich (44), seit meinem 17. Lebensjahr liiert mit meinem Mann, davon 20 Jahre verheiratet, drei Kinder (18,16,14). Mir geht es bestens, mein Mann ist wunderbar zu mir und meinen Kindern. Ich dachte ich bin rundum glücklich und zufrieden. Ihr ahnt es schon, ich lerne einen anderen Mann, ebenfalls verheirateten Mann, auch zwei Kinder (14,16) kennen. Wir kommen uns emotional immer näher und dem folgte dann auch die körperliche Nähe. Wir trafen uns über vier Monate so oft es ging. Wir haben uns sehr ineinander verliebt und als das Ganze so eine Dynamik angenommen hat, dass er immer wieder davon sprach, seinen Gefühlen zu folgen und seine Familie zu verlassen, habe ich die Affäre von jetzt auf nachher panisch beendet, denn ich möchte das überhaupt nicht, meine Familie verlassen. Er hat das auch anstandslos akzeptiert. Ich bin in diese Affäre bewusst und aus reiner Neugierde gegangen. Mein Ehemann war bis dahin mein einziger Sexualpartner und ich wollte einfach mal ausprobieren, wie das mit einem anderen Mann ist. Es war wunderbar. Bis dahin war ich mit meinem Sexleben, ja sagen wir, zufrieden. Nun weiß ich aber wie es noch sein kann, wenn die "Chemie" zwischen Mann und Frau richtig stimmt und wenn der Mann richtig "gut" ist. Ich bin nun nicht mehr zufrieden und habe wirklich Probleme mich auf meinen Ehemann einzulassen und mich von ihm überhaupt anfassen und küssen zu lassen, kostet mich sehr Überwindung und ist manchmal einfach nicht möglich. Innerlich sehne ich mich dann so sehr nach den Berührungen und den Gefühlen, die sie in mir ausgelöst haben, des anderen. Meinem Mann alles zu erklären und mit ihm über "offene" Beziehungen zu reden, geht auch nicht. Wie finde ich da wieder einen Weg in meine Ehe zurück?