1

Wie wirft er die Beziehung weg ohne zu kämpfen?

M
Ich musste gerade kurz schmunzeln... Ich glaube wir sind uns da recht ähnlich. Ich glaube ich brauche auch die volle Ladung um das Ganze zu begreifen. Nur ist mir selbst total bewusst wie bescheuert das eigentlich ist, deswegen kämpfe ich gerade noch dagegen mich bei ihm zu melden.
Vielleicht kommt ja auch morgen was spontan von ihm. (Über die bekloppte Hoffnung muss ich gerade selbst den Kopf schütteln)

29.12.2013 21:52 • #16


G
Also ich habe mir 4 Monate die volle dröhnung gegeben. Keine ks, immer frei raus geplaudert was mir so auf der Seele lag und auch schön alles bei Facebook mitbekommen. Gut, das ein oder andere mal hätte ich mir meine Kommentare auch sparen können, aber ich bin ich, und natürlich versuche ich mich an gewisse regeln zu halten, aber manchmal geht's nichts anders. Kommt ja auch immer auf den trennungsgrund und den ex an. Alle haben gesagt du spinnst. Aber ich brauchte das wirklich. Ich muss wirklich richtig unten sein um wieder aufzustehen. Halb unten liegen geht nicht... Und dieser Punkt ist an Weihnachten erreicht worden. Jetzt reichts mir also, ich war ganz unten. Und seit Weihnachten geht's mir gut. Weil ich weiß wo ich dran bin.

Warte vielleicht einfach mal ab, ob er sich meldet. Aber hoffe nicht

29.12.2013 22:05 • #17


A


Wie wirft er die Beziehung weg ohne zu kämpfen?

x 3


M
Das mit der Kontaktsperre hab ich eigentlich ab dem zweiten Tag sehr gut durchgezogen. Die zwei Kontaktaufnahmen kamen dann von ihm, wobei das erste mal auch wirklich nett war und jetzt zu weihnachten nur noch ein kurzes frohe weihnachten kam, was er sich auch hätte schenken können. Auf meine Frage darauf wie es im ginge, kam auch nur eine sehr knappe Antwort.
Und ja, die Facebook und zuletzt online bei Whatsapp Dröhnung gebe ich mir auch immernoch total. Wie gesagt nur bescheuert!

Darf ich fragen was an Weihnachten das Fass zum Überlaufen gebracht hat?

29.12.2013 22:14 • #18


G
Natürlich. Lies einfach meinen thread: SMS zu Weihnachten, wie soll ich das deuten?

Oder Kurzfassung: an heilig Abend wurde von seiner lieben Schwägerin bei Facebook eine Foto hochgeladen, mit seiner neuen am Tisch. Mir ist das essen im Hals stecken geblieben. Und ich bekomme eine freundliche Weihnachts SMS (nachlesen kannst du es in meinem thread)! Gut, ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen und am 1. Weihnachtstag dann gemerkt, dass es jetzt reicht. Also für mich muss ein Cut her. Also: whats app Foto raus, Status raus, seine Nummer raus, Facebook zu, alle Fotos raus, alle gemeinsamen Freunde von seiner Seite raus... Ja, und jetzt bin ich wie tot. Und seit dem geht's mit wirklich richtig gut. Ich bin entspannt!

29.12.2013 22:21 • #19


M
Bin gerade abei den Thread zu lesen, das dauert aber ein bisschen, er ist wehr lang.
Schön für dich, dass es dir jetzt wieder gut geht, hast janauc lange genug gekämpft...

Irgendwie glaube ich gerade wieder er könnte vielleicht schon längst eine andere haben. Er ist abends immer quasi Daueronline bei Whatsapp und mich würde wirklich brennend interessieren mit wem er dauernd schreibt. Er hatte sonst immer nur mich und zwei bis drei Kumpels. Ich glaube zwar nicht, dass er bereits eine neue Beziehunh möchte, aber er braucht denke ich jemanden zum Anlehnen und fürs Bett. Es würde mich sehr treffen zu wissen, dass es nach sechs Wochen schon jemand anderes in seinem Leben gibt.

29.12.2013 23:19 • #20


G
Oh ja, ich lag manchmal abends ne Stunde da und habe beobachtet, wann er wie lange online ist... Und parallel habe ich geguckt ob seine Mama oder Geschwister online sind. Falls ja, war ich beruhigt, weil ich dachte, er schreibt mit ihnen. Falls keiner von denen online war, bin ich durchgedreht. Ich konnte nicht schlafen. Und dann war er auf einmal nachts online, immer so gegen 2 Uhr. Ich kranke Kuh stell mir den Wecker auf 2, nur um zu gucken ob er online ist. Das ist so krank! Aber er war online! Und ich habe geschrieben was das soll, mich zum Affen gemacht. Natürlich war das eine Tussi, wer sonst? Gott sei dank nimmt mein ex mir das nicht übel. Beim letzten treffen haben wir total darüber gelacht...und mittlerweile schäme ich mich. Aber ich brauchte das! Es ging wirklich nicht anders! Außer jetzt! Jetzt ist irgendwie alles anders... Komisches Gefühl

29.12.2013 23:26 • #21


M
Oh man, wenigstens bin ich nicht alleine so irre und gucke ständig nach ihm...

Fühlst du dich denn jetzt nur komisch weil du nicht mehr gucken kannst was er tut, also quasi dieser zwang weg ist oder is es insgesamt besser und mehr abstand da?

29.12.2013 23:45 • #22


G
Insgesamt besser und mehr Abstand. Ich muss mich nicht zwingen nicht zu gucken, ich hab keinen Bock mehr drauf weil irgendein Schalter umgelegt ist. Wäre dieser Schalter nicht umgelegt, würde ich sicher immernoch gucken! Aber ich glaube ich gucke auch nicht mehr weil ich Gewissheit habe, dass da eine neue ist. Es gibt nichts mehr rauszufinden. Diese Unsicherheit hat mich immer gucken lassen...

29.12.2013 23:51 • #23


M
Ich hoffe bei mir legt sich auch mal der Schalter um...

Klar sagt man immer, wenn einen der andere nicht mehr liebt kann man nichts machen, aber ich kauf ihm die ganze Geschichte einfach nicht so ab. Man kann sich doch wirklich schwer in zwei Wochen so entlieben, dass man sich trennt, zumal er ja auch meinte, dass er mich vermisst. Entweder ist da wirklich eine andere im Spiel oder er spinnt jetzt komplett.

Manchmal wünschte ich ich könnte die Zeit zurückdrehen und jeden Moment mit ihm einfach noch mehr geniessen als ich es eh schon getan habe.

30.12.2013 00:15 • #24


M
Heute ist einfach nur ein sch... Tag! Ich weiss, dass er hier ist, kann mich aber nicht überwinden ihm zu schreiben, weil ich so Angst vor der Reaktion habe und zu allem Überfluss habe ich heute Nacht auch noch so klar von ihm geträumt wie niemals zuvor! Er kam im Traum zu mir zurück und wir rauften uns wieder zusammen... Das wird wohl so nie passieren...

30.12.2013 12:00 • #25


P
hey MyHope!
du willst eine Gehirnwäsche, hast du im anderem Thread geschrieben

bekommst du von mir später..
erstmal zum Sport..

30.12.2013 17:16 • #26


M
Bin bereit...

Wobei den ersten Teil hat er mir heute verpasst indem er sich nicht gemeldet hat. Nicht bei mir und auch bei niemandem seiner Freunde (oder wohl ehemaligen Freunde). Heimlich in die Stadt geschlichen, Termin durchgezogen vermutlich und wieder abgehauen. Irgendwie bescheuert!

30.12.2013 22:10 • #27


G
Ja, scheint als ob er keine Lust hat alte Freunde zu treffen. Sie könnten ihn ja auf das, was vorgefallen ist, ansprechen und dazu hat er sicher keine Lust?! Könnte das sein?

30.12.2013 22:42 • #28


M
Ja, das glaube ich auch. Es waren ja auch alle total geschockt und keiner versteht ihn. Sie haben uns ja auch alle zusammen erlebt und waren, wie ich auch, sicher, dass wir das schaffen bis ich nächstes Jahr zu ihm ziehen kann...

Sich nicht mit der Sache auseinandersetzen zu müssen ist wahrscheinlich für ihn der einfachste Weg. Mit seinen Eltern will er ja auch nicht drüber sprechen haben die mir erzählt.

30.12.2013 22:58 • #29


G
Ich sag immer: irgendwann holt einen alles ein. Die einen früher, die anderen später

30.12.2013 23:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag