Guten Morgen Mondstaub,
Erstmal möchte ich dir sagen wie leid es mir für dich tut. Aber an der Situation wie sie jetzt ist kann du nur wenig ändern.
Er sagt es hat nichts mit dieser Melly zu tun? Wie so spricht er sie dann bei einem Gespräch oder Nachricht an dich an?
Ich kenne das, habe mich nach 11 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt und als ich zwei Wochen später rausgefunden habe, das er eine jünger hat, sagte er auch zu mir " das mit ihr hat ja nichts mit uns zu tun und ich wollte dir nicht weh tun und es dir nicht gleich aufs Brot schmieren" . Was ist das denn für eine Aussage?!? Kein "ja es ist meine neue Freundin". Seit dem habe ich den Kontakt zu ihm ganz abgebrochen. Whatsapp seit 5 Wochen blockiert. FB hat er nicht.
Ich würde dir auch empfehlen den Kontakt erstmal einzustellen, um herauszufinden was du für dich und deine Kinder möchtest. Such dir nette Leute zum weggehen oder zum Gedankenaustausch. Das tut gut.
Ich musste mir nach 11 Jahren meine Freunde wieder zusammenkratzen, Gott sei dank sind die mir nicht böse. Habe auch neue Leute kennengelernt. Unter der Woche gehe ich essen und am we Party machen oder in Bars mit Freunden. Es tut gut. Habe mich im Fitnessstudio angemeldet, da ich innerhalb von vier Wochen nach der Trennung 13 kg abgenommen habe und wiege im Moment bei einer Größe von 171cm nur 55 kg. Das Bindegewebe hat ein wenig nachgelassen und muss nun wieder gefestigt werden.
Ich kann dir nur raten, geh raus und unternimm was, arbeite an dir, mach dich hübsch, denn du kannst im Moment nichts ändern.
Jemand hat mir mal gesagt " wenn du jemanden unbedingt zurück haben möchtest, lass ihn gehn"
Ich wünsche dir viel Kraft und du bist nicht alleine
LG Frida Anna