1

Wieder alles auf Anfang

A
Ja, du hast Recht, dass man nicht mit 100 % Sicherheit sagen kann wie der andere tickt..

er hat dir aber schon geschrieben, dass es weder an Meli noch an dir liegt und das würde ich einfach so hinnehmen, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Du weißt im Endeffekt nicht was er denkt oder fühlt und kannst nur Vermutungen ableiten und dir etwas zusammen reimen...

Überlege dir einfach wie du nun vorgehen möchtest...so wie ich das sehe hast du 2 Möglichkeiten:
- ihm seine Zeit geben und abwarten wann er bereit ist. Evtl. zu verstehen geben, dass du seine Bitte respektierst aber ihn dennoch nicht fallen lässt.
- KS einzuleiten und abwarten wie er darauf reagiert..

10.10.2015 21:24 • #16


A
Hi, bei mir war es auch so, dass er weg war und Zeit bräuchte und nicht erreichbar war von heute auf morgen - der Hintergrund war, dass er, während er mich warmhielt, eine neue Beziehung angefangen hat. Ich habe leider gewartet, weil ich ihn sehr geliebt habe. Es hat für mich nichts gebracht, im Gegenteil, er hatte mich als Sicherheit und das hat seine neue Beziehung gefestigt. Wenn du ihn also merken lassen willst, was er an dir hat, ist eine Kontaktsperre angesagt. Vielleicht solltest du dich auch fragen, ob er die Opfer, die du für ihn gebracht hast, wertschätzen kann. Von außen sieht sein Verhalten egoistisch aus. Bitte denke an dich und deine Kinder, vielleicht ist auch in Erwägung zu ziehen, wieder in deine vorherige Umgebung zurückzukehren. Meiner Erfahrung nach lohnt sich Warten nicht.

10.10.2015 21:34 • #17


A


Wieder alles auf Anfang

x 3


M
Du hast Recht...

Das ich ihm die Zeit gebe die er braucht hab ich ihm schon mehrmals geschrieben und das werde ich auch tun....
Ich denke ich werd jetzt abwarten ob und wann er sich meldet und dann intuitiv entscheiden ob ich ihm antworte oder nicht...
Ich liebe ihn halt über alles und kann noch nicht dagegen an, solang ich keine Erklärung bekomm find ich für mich auch irgendwie nicht den Weg um das zu verarbeiten was hier grad passiert...

Im Moment zähle ich einfach nur die Tage bis ich am 16. zu meiner Familie und zu meinen Freunden fahren kann, denn augenblicklich fehlt mir nichts mehr als eine innige gut gemeinte Umarmung von den Menschen die mich lieben

10.10.2015 21:39 • #18


A
Zitat von angeleyes:
Hi, bei mir war es auch so, dass er weg war und Zeit bräuchte und nicht erreichbar war von heute auf morgen - der Hintergrund war, dass er, während er mich warmhielt, eine neue Beziehung angefangen hat. Ich habe leider gewartet, weil ich ihn sehr geliebt habe. Es hat für mich nichts gebracht, im Gegenteil, er hatte mich als Sicherheit und das hat seine neue Beziehung gefestigt. Wenn du ihn also merken lassen willst, was er an dir hat, ist eine Kontaktsperre angesagt. Vielleicht solltest du dich auch fragen, ob er die Opfer, die du für ihn gebracht hast, wertschätzen kann. Von außen sieht sein Verhalten egoistisch aus. Bitte denke an dich und deine Kinder, vielleicht ist auch in Erwägung zu ziehen, wieder in deine vorherige Umgebung zurückzukehren. Meiner Erfahrung nach lohnt sich Warten nicht.


Es ist immer Fall abhängig...gibt auch sehr viele happy end Geschichten, die nach einer Weile wieder zueinander gefunden haben. Dass es bei dir nicht so war, tut mir leid.
Ich glaube an die Liebe und hege daher bis zum letzten Moment die Hoffnung, dass man es wieder hinkriegen kann. Wegschmeißen kann jeder, reparieren heutzutage nur die Wenigsten.

Ob er ihre Mühe zu schätzen weiß, wird sich auch erst im Nachhinein rausstellen. Schlußendlich kann sie aber von sich behaupten sie hat ALLES Mögliche dafür getan. Das ist ein gutes Gefühl.

10.10.2015 21:45 • #19


F
Guten Morgen Mondstaub,

Erstmal möchte ich dir sagen wie leid es mir für dich tut. Aber an der Situation wie sie jetzt ist kann du nur wenig ändern.

Er sagt es hat nichts mit dieser Melly zu tun? Wie so spricht er sie dann bei einem Gespräch oder Nachricht an dich an?

Ich kenne das, habe mich nach 11 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt und als ich zwei Wochen später rausgefunden habe, das er eine jünger hat, sagte er auch zu mir das mit ihr hat ja nichts mit uns zu tun und ich wollte dir nicht weh tun und es dir nicht gleich aufs Brot schmieren . Was ist das denn für eine Aussage?!? Kein ja es ist meine neue Freundin. Seit dem habe ich den Kontakt zu ihm ganz abgebrochen. Whatsapp seit 5 Wochen blockiert. FB hat er nicht.

Ich würde dir auch empfehlen den Kontakt erstmal einzustellen, um herauszufinden was du für dich und deine Kinder möchtest. Such dir nette Leute zum weggehen oder zum Gedankenaustausch. Das tut gut.

Ich musste mir nach 11 Jahren meine Freunde wieder zusammenkratzen, Gott sei dank sind die mir nicht böse. Habe auch neue Leute kennengelernt. Unter der Woche gehe ich essen und am we Party machen oder in Bars mit Freunden. Es tut gut. Habe mich im Fitnessstudio angemeldet, da ich innerhalb von vier Wochen nach der Trennung 13 kg abgenommen habe und wiege im Moment bei einer Größe von 171cm nur 55 kg. Das Bindegewebe hat ein wenig nachgelassen und muss nun wieder gefestigt werden.

Ich kann dir nur raten, geh raus und unternimm was, arbeite an dir, mach dich hübsch, denn du kannst im Moment nichts ändern.

Jemand hat mir mal gesagt wenn du jemanden unbedingt zurück haben möchtest, lass ihn gehn

Ich wünsche dir viel Kraft und du bist nicht alleine

LG Frida Anna

11.10.2015 09:08 • #20


M
Danke für die netten Worte und das Mitgefühl von euch...

Heut ist es wieder ganz schlimm...ich wünschte der verdammte Sonntag wäre schon rum....Kann mich nicht ablenken, Gedankenkarusell ich glaub ich werd noch wahnsinnig....selbst meine Kids(1214) fühlen sich von meinem Interesse an Ihnen gestalkt, nur weil ich versuch mich iwie abzulenken.....

11.10.2015 15:20 • #21


M
So nun haben wirs.....Die Meli hat soeben Ihre neue glückliche Beziehung mit Ihm auf Facebook der ganzen Welt offenbart....

Bin am Ende...nur noch am heulen ...ich will nicht mehr....
Ich wünschte ich hätte die finanz. Mittel meine Kids zu packen und einfach wieder dahin zu gehen wo ich herkomm....

11.10.2015 16:35 • #22


F
Ohhhh dieses schei. FB. Wie kindisch ist das denn, gleich auf FB ihn als neuen Freund preiszugeben. Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch am Anfang bei der neuen von meinem Mann geschaut, habe aber sie ganz schnell blockiert. Ich will nichts davon wissen, es tut nur weh.

Du weißt aber nicht wie ernst es ist. Manche Männer haben am Anfang immer das Gefühl oh ich habe mal wieder Schmetterlinge im Bauch und die rosarote Welt macht auch mal wieder blink Blink. Sowas nennt man einfach nur vor der Realität wegrennen. Doch manchmal fallen sie ganz tief, wenn sie merken was sie verloren haben und wollen evtl. zurück, doch dann kann es zu spät sein. Da der verlassene sich bereits neu orientiert hat und sein Leben ohne den Ex geplant hat.

Mache bitte nicht den Fehler und renne ihm hinterher oder stalke ihn, das bringt nichts. Mach dich rar und beginne ein neues Leben. Ich weiß es ist schwer, ich muss mich auch jeden Tag aufs neue Ohrfeigen und mir sagen mein Leben geht auch ohne ihn weiter.

Sei stark du schaffst das

11.10.2015 16:50 • #23


M
Ich hab niemanden gestalkt, ihrer Aussage nach wollte sie mit uns befreundet sein, daher hab ich natürlich ganz automatisch ihren post gesehen...sch...spiel...

Wenn ich nicht noch soviel wichtiges mit ihm zu klären hätte würd ich ganz sicher ab jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben aber da ist eben noch verdammt viel...Mist!

11.10.2015 17:15 • #24


Tyra-2013
Ein Gedanke kommt mir immer wieder bei Lesen Deines Threads:

Wenn er WIRKLICHE Depressionen hat,kann es gut sein, dass ER nicht kann! Weder reagieren noch sonst was.

Dein Freund sollte DRINGEND in Therapie.Es gibt Formen der Depression,die genausu verlaufen und er kann nicht mal was dafèr.

Dass er Dir Geld schuldet,musst Du unbedingt angehen,sonst siehst Du nichts mehr.Nicht absichtlich,aber mit einer echten DEpression kom^men erstmal soziale Probleme auf.

Ob Du auf ihn warten sollst? Schwer zu sagen:
Wenn Du diese Krankheit unbeschadet an seiner Seite aushàlst,dann tue es fèr EUCH.

Wenn Dir seine Probleme èber den Kopf wachsen,dend an Deine Kids und an DICH
und lasse los!

Sonst bekommst Du eine Bandwurmgeschichte ohne Ende und Du wirst Auch noch psychisch krank.

Dass mit dieser Melly etwas ist,glaube ich nicht;nur Fluchtpunkt,denke ich.

Uebrigens:ich kenne mich èber das Thema etwas aus.

Alles Liebe und gute Dir und Deinen Kids!
TYRA

Sorry die Fehler,mein Computer ist nicht in Ordnung,!

11.10.2015 18:18 • #25


Tyra-2013
Neu:diese Meli!

Nun,verhindern kannst Du es nicht und was diese Meli schreibt,muss auf FB gar nicht stimmen.Da wird gelogen und betrogen en masse.

Nichts desto trotz: LEBE DEIN UND DEINEN KINDERN LEBEN;DEIN FREUND KANN DICH MAL!

Weisst Du,wieviele tolle,seriése Menner es gibt? Zirka 4 Milliarden!

Lass Dich nicht einfàdeln,schau erst genau hin,was ER macht,-wenn es schon sein muss....

TYRA

11.10.2015 18:28 • #26


M
Ich hab schon soviel durch...Es wäre echt mal an der Zeit das ich einem dieser 4 Milliarden begegne....
Ich mag nicht mehr kämpfen....Der Akku ist einfach nur leer

11.10.2015 19:47 • #27


B
Manchmal fordert das Leben das zurück, was man anderen hat angetan. Der Begriff Gerechtigkeit findet findet sehr oft seine Berechtigung. Erwarte niemals von der Welt etwas zu erhalten was du anderen genommen hast. Und genau das ist passiert.
Du weißt auch wer das hier schreibt. Schau auf den Namen und in deine Vergangenheit.

18.03.2016 11:14 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag