GoldMarie30
- 82
- 2
- 166
GoldMarie30
PsychoMantis
Zitat von GoldMarie30:@PsychoMantis Ja, mit der Mutter. Da ist was dran. Das war bei mir auch so und hat sich bis heute nicht geändert. Meine Mutter hat wenig Empathie ...
GreenTara
GoldMarie30
GoldMarie30
PsychoMantis
Zitat von GoldMarie30:@PsychoMantis Das ist bei mir leider nicht so einfach, da meine Mutter meinen Hund betreut, wenn ich arbeiten bin. Ich bin also leider immer noch ...
GreenTara
GoldMarie30
GreenTara
Heloise
GoldMarie30
Cologne
Zitat von GoldMarie30:@PsychoMantis Ja, mit der Mutter. Da ist was dran. Das war bei mir auch so und hat sich bis heute nicht geändert. Meine Mutter hat wenig Empathie ...
PsychoMantis
Zitat von Cologne:Meine Mutter ist eine hart Narzisstin wie sie im Buche steht. Ich habe den Kontakt vor zehn Jahren endgültig abgebrochen und habe seitdem ein tolles ...
Heloise
Zitat von Cologne:Ich habe mir eine Liste mit meinen Standards erstellt- was brauche ich in einer Freundschaft, welche Werte sind mir wichtig? Bei mir sind es beispielsweise Gegenseitigkeit und Interesse am anderen.
Wenn die nicht erfüllt werden, bin ich weg.
GoldMarie30
Zitat von Cologne:Meine Mutter ist eine hart Narzisstin wie sie im Buche steht. Ich habe den Kontakt vor zehn Jahren endgültig abgebrochen und habe seitdem ein tolles ...