Perlboot
- 201
- 559
Perlboot
Zitat von GoldMarie30:Überhaupt redete er nur schlecht über seine Ex. Vielleicht die erste Red Flag, die ich übersah?
Als nächstes fiel mir auf, dass er abends meist 4 bis 5 B. trank.
Wurstmopped
GreenTara
Zitat von GoldMarie30:Mir geht es echt dreckig, denn so verliebt war ich lange nicht. Ich vermisse ihn wie wahnsinnig.
Zitat von GoldMarie30:Gleichzeitig frage ich mich, ob ich nicht doch wieder blind in was toxisches reingeraten bin und was mit mir nicht stimmt
PsychoMantis
madmellow
KlausHeinrich
Winza
Zitat von GoldMarie30:er hat ziemlich schnell gesagt, dass er mich lieb hat
Zitat von GoldMarie30:Überhaupt redete er nur schlecht über seine Ex.
Zitat von GoldMarie30:dass er abends meist 4 bis 5 B. trank
Zitat von GoldMarie30:Plötzlich ließ er mich mitten auf der Tanzfläche stehen und ging mit dem Cousin der Ex ein B. trinken,
Zitat von GoldMarie30:Er trank abends wieder ziemlich viel B. und fing auf einmal an, mich zu kritisieren,
Zitat von GoldMarie30:Angekommen in Dänemark, trank er wieder ziemlich viel B.
Zitat von GoldMarie30:Abends trank er wieder sehr viel.
Zitat von GoldMarie30:Auch an diesem Abend trank er mindestens 12 B..
Zitat von GoldMarie30:ein Thema mit meinem Hund hatten. Dieser schläft schon seit 13 Jahren bei mir im Schlafzimmer, doch hatte er ein Problem damit, da mein Hund oft wach wird und dann raus muss.
Zitat von GoldMarie30:doch mein Hund drückte sich gleich ins Schlafzimmer und legte sich neben meine Bettseite. Ich ließ ihn dann dort, da es mir fast das Herz brach. Daraufhin stand mein Freund auf, guckte mich richtig fies an und sagte, er wird dann woanders schlafen.
Zitat von GoldMarie30:immer wieder betonte, dass seine Welt eine ganz andere ist, da er Verantwortung für Millionenprojekte hätte und ich nur eine kleine Kindergartenleitung wäre
Wulf
GoldMarie30
HeavyDreamy
Zitat von GoldMarie30:eine kurze Therapie bei einer Verhaltenstherapeutin. Aber diese hat nicht viel gebracht.
Ich werde mich drum kümmern, das nochmal anzugehen. Und an mir zu arbeiten.
GoldMarie30
GreenTara
Zitat von GoldMarie30:Mein Liebeskummer ist tatsächlich um einiges geschrumpft, es bleibt mehr die Wut auf ihn, aber auch auf mich, dass ich so blind war.
PsychoMantis
Zitat von GoldMarie30:Vielen Dank für Eure Antworten, die ich mir alle in Ruhe durchgelesen und mir sehr zu Herzen genommen habe. Mein Liebeskummer ist tatsächlich um ...
GoldMarie30
PsychoMantis
Zitat von GoldMarie30:@PsychoMantis Hast du auch eine Therapie gemacht?