Tessa81
- 148
- 1
- 443
Tessa81
rudi333
QueenA
Happylife1981
GoldMarie30
Scheol
Zitat von GoldMarie30:Danke für eure Antworten. Jede einzelne hilft mir gerade weiter, das zu verarbeiten.
phoenix123
Zitat von Vienne:bis jetzt kann ich noch nicht erkennen, dass es sich um eine toxische Beziehung handeln könnte
Wasabix
GoldMarie30
phoenix123
Scheol
GreenTara
Zitat von Scheol:Man bekommt solange solche Kandidaten geschickt bis man lernt seine Grenzen zu verteidigen und Grenzen zu haben. Und eben auf sich aufzupassen und nicht Dinge wieder zu übersehen oder zu entschuldigen
Anacapri
HeavyDreamy
Zitat von GoldMarie30:Im Januar lernte ich ihn (54) kennen. Es knisterte von Anfang an gewaltig zwischen uns, nach dem dritten Date waren wir zum ersten Mal bei mir zuhause und von da an hatten wir eine sehr intensive Zeit mit 4 bis 5 mal in der Woche sehen, er hat ziemlich schnell gesagt, dass er mich lieb hat und mich glücklich machen möchte und das hat er in den ersten Wochen auch getan.
Zitat von GoldMarie30:Überhaupt redete er nur schlecht über seine Ex. Vielleicht die erste Red Flag, die ich übersah?
Als nächstes fiel mir auf, dass er abends meist 4 bis 5 B. trank.
Zitat von GoldMarie30:Angekommen in Dänemark, trank er wieder ziemlich viel B. und war einfach mit sich selbst beschäftigt.
Zitat von GoldMarie30:Abends trank er wieder sehr viel. Nachts ist dann was blödes passiert. Er haute mir im Schlaf aus Versehen voll mit dem Ellbogen aufs Nasenbein. Ich bin vor Schreck und Schmerz wach geworden und schrie AU und dass er mir fast die Nase gebrochen hätte. Er stand auf, ging auf die Toilette und legte sich wieder hin und schlief ein. Ich lag noch über eine Stunde wach und konnte vor Schmerz nicht einschlafen.
Zitat von GoldMarie30:wir schon immer ein Thema mit meinem Hund hatten. Dieser schläft schon seit 13 Jahren bei mir im Schlafzimmer, doch hatte er ein Problem damit, da mein Hund oft wach wird und dann raus muss
Zitat von GoldMarie30:Ich vermisse ihn wie wahnsinnig.
Zitat von GoldMarie30:Gleichzeitig frage ich mich, ob ich nicht doch wieder blind in was toxisches reingeraten bin und was mit mir nicht stimmt
Wasabix
Zitat von phoenix123:Ich finde, man erkennt es in den ersten paar Sätzen schon. Dieser Mann hat unzählige Anzeichen einer hochtoxischen Person. Er ist kalt, bestrafend, ...