FloraVita
- 4806
- 1
- 12402
FloraVita
Zitat von Santa04:Den Beitrag werd ich mir ausdrucken und an den Kühlschrank kleben. Danke dafür!
Santa04
FloraVita
Zitat von Santa04:@FloraVita unter anderem deswegen bin ich auch hier. Ihr werdet mir dann schon zu helfen wissen
darkenrahl
Zitat von Santa04:5 Jahre glückliche Beziehung und dann so ein besch. ende!
Sie ist sich bis heute auch nicht wirklich ihres Fehlers bewusst. Selbst ihre Freundinnen versuchten ihr klarzumachen welchen Mist sie da eigentlich gebaut hat. auch zu mir ist sie nun wahnsinnig kalt und gleichgültig. Sie ist nicht mehr wiederzuerkennen!
Santa04
Santa04
Zitat von darkenrahl:Aus den Augen aus dem Sinn... mehr mag ich dazu nicht sagen Für dich TE eine herzliche Umarmung und die Vorgabe... mach diesen ...
CiRa78
Chrome
stream
Zitat von Santa04:Ohne irgendeine Vorahnung (3 Tage vorher sagte sie noch sie wolle nun mit der Kinderplanung beginnen)
Gorch_Fock
Wurstmopped
Zitat von Santa04:Das sind aufjedenfall alles wichtige Punkte der Aufarbeitung für mich. Wie schon geschrieben, ich hab mich Ihrer zu sicher gefühlt. Habe nicht ...
Wurstmopped
Zitat von stream:Keine Frau die von Partner nicht wertgeschätzt wird , macht Kinderplanung. Man kann Naiven Menschen alles mögliches Anreden.
FloraVita
Zitat von stream:Keine Frau die von Partner nicht wertgeschätzt wird , macht Kinderplanung.
Web-Physio
Schusselbacke