@Sinnsucherin
Zitat von Sinnsucherin: Ich wollte mit ihm in eine benachbarte Großstadt zum Schlendern, in einem ganz bestimmten Viertel. Da druckste er rum und erzählte, das ginge nicht, weil seine Ex da wohnt, die sehr unter der Trennung gelitten hat und er ihr deshalb noch nichts von mir erzählt hat.
Zitat von Sinnsucherin: nach einem dreiviertel Jahr Beziehung Grund für unseren ersten Streit war.
Er hat sich mit der Ex getroffen und dir gesagt er treffe sich mit einem Freund.
In der Stadt schlendern ginge nicht, weil die ex dort wohnt , noch nicht "über ihn hinweg ist" und ihr deswegen nicht
Von einer neuen Beziehung erzählt hat.
Und dann heisst es, die Lügen lagen an deiner Eifersucht.
Noch schlimmer, er sagt dir danach, dass er nicht weiß ob er das mit dir so noch möchte, wie du reagiert hast?
Zitat von Sinnsucherin: Bei dieser Lüge fast 2 Jahre und die „Richtigstellung“ ein halbes Jahr später.
Also traf er sich mit der ex , als ihr 2 Jahre zusammen wart?
Und sagt dir mit einen "Freund"?
Die ex, die angeblich nichts von euch erfahren durfte, weil sie nach einem Dreivierteljahr noch darunter litt?
Zitat von Sinnsucherin: Und als er merkte, damit erreicht er nichts, änderte sich sein Ton von, wenn ich so uneinsichtig bin, dann weiß er nicht, ob er das überhaupt noch will
Harter Tobak, fast schon schuldumkehr und emotionale
Erpressung, um dir due Schuld rpber zu schieben, dass deine Reaktion das Problem sei ind nicht seine Lüge.
Zitat von Sinnsucherin: bis hin zu, dass er nicht mehr lügen wird und er sich, wie seit einem Jahr von ihm selbst immer wieder angekündigt, in eine Therapie begibt.
Also nur dummes geschwätz seit einem Jahr möchte er in Therapie und nicht mehr lügen? Wer das 1 Jahr lang sagt und nichts macht der macht doch wie gehabt weiter.