Zitat von DieSeherin:weißt du, ich bin nicht so mistrauisch, wie andere hier, sondern vermute eine einfache erklärung. anfangs war er noch euphorisch und fand dich so ...
Vielen lieben Dank. Du schteibst genau das, was ich mir auch sicher bin. Ich bin dankbar für die Antworten, aber doch auch sehr schockiert, warum hier so vom negativen ausgegangen wird. Dass man belogen und betrogen wird. Ich hoffe, dass ich selbst nie so negativ denken werde. Prinzipiell sollte man halt schon vom guten im Menschen ausgehen. Ja klar kann man damit einfahren. Aber das kann man anders herum auch.
Ich genieße die Zeit hier in Budapest sehr. Und sitze bei weitem nicht in der Wohnung herum und warte auf ihn. Wie geschrieben bin ich 37 und hab doch schon einiges hinter mir. Bei ihm ist es aber so, dass ich das Gefühl habe, dass das eigentlich wirklich richtig gut passen würde, wenn halt die Umstände anders wären. So wie er es auch gesagt hat.
Und ich habe halt jetzt Angst, dass ich, da ich damals die Freundschaft, die er eigentlich unbedingt wollte, mit dem Gedanken von ihm, dass es wieder was werden kann, wenn sich die Situation ändert, so kategorisch abgelehnt habe, die Option verbaut habe, das wir noch irgendwie in Kontakt bleiben und dann halt schauen... Wie gesagt, es wäre absolut kein Warten meinerseits. Ich bin ein sehr aktiver und lebenslustiger Mensch... Und meine Zeit hier is wahrscheinlich auf 2 Jahre beschränkt. Das heißt ich würde wahrscheinlich in 1,5 Jahren nach Wien ziehen, wo er wohnt. (diesen Plan gab es schon vor ihm, hab selbst schon einige Zeit in Wien gewohnt, dort Freunde und auch meinen Bruder)
Und deswegen bin ich halt am hin und her überlegt, wie ich ev den Kontakt wieder aufnehmen könnte. Oder ob es besser wäre noch etwas Zeit verstreichen zu lassen. Aufgeben will ich es (noch) nicht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es Dinge gibt, für die es sich lohnt nicht so schnell aufzugeben. Da gab es schon genug andere Dinge in meinem Leben... Aber mir fehlt da derzeit absolut der Plan, bzw die Idee...