4

Wieder Kontakt zu meiner EX-Freundin

DN92

DN92


11
2
2
Zitat von Gwenwhyfar:



Ich würde weder / noch derzeit tun bzw. sogar vermeiden.

Ungute Situationen hoch zu holen, macht eben ungute Gefühle. Zu schildern, was sich vermeintlich geändert hat, tja, das kann man glauben oder es lassen.

Man kann jemanden, der ambivalent ist, nicht mehr oder weniger erpresst vor die Beziehungsfrage stellen. Indirekt ist es das nämlich. Da kommt eine ablehnende Haltung und Flucht. Kann man ja an dem Stirnkuss schon ansatzweise ablesen.


ExBack braucht viel Geduld und Demonstration einer Änderung, um Vertrauen wieder aufzubauen ohne Druck.

Dann kommt die Zeit für tiefere Gespräche, wenn sie denn kommt.


Wo geht ihr in Corona-Zeiten eigentlich essen? To go mit Heizofen in der Tasche vom Wintermantel?


Genau, das denke ich mir auch. Sie muss es ja wollen und dies kann nur gut kommen, wenn ich ich bin bzw. bleibe, mit den neuen Erkenntnissen usw. und sie den neuen Mann auch wollen würde. Aber eben, ich mache jetzt da mal eine zeit keinen druck und ich schaue wie sich das entwickelt. gestern hatte sie abgesagt und angeboten dass wir uns nächste woche sehen. ich habe einfach ein klar, können wir geschrieben, mehr nicht. jetzt lass ich mal eine zeit lang vergehen.

Wir leben in der schweiz, da hat das meiste noch offen

12.11.2020 08:14 • x 1 #16


DieSeherin

DieSeherin


3351
3934
Zitat:
Ich würde ihr ehrlich sagen, dass du gerne wieder eine Beziehung mit ihr haben möchtest


das würde ich auch nicht tun... jedenfalls jetzt noch nicht! genießt einfach dieses neue kennen lernen und das einander nähern und dann siehst du schon, wann der richtige zeitpunkt gekommen ist

es wäre ja echt schön, wenn ihr eine ganz neue beziehung beginnen könntet, wenn ihr beide an den punkt kommt, dass diese ehemalige beziehung geschichte und verarbeitet ist!

12.11.2020 10:40 • x 1 #17


DN92

DN92


11
2
2
Zitat von DieSeherin:

das würde ich auch nicht tun... jedenfalls jetzt noch nicht! genießt einfach dieses neue kennen lernen und das einander nähern und dann siehst du schon, wann der richtige zeitpunkt gekommen ist

es wäre ja echt schön, wenn ihr eine ganz neue beziehung beginnen könntet, wenn ihr beide an den punkt kommt, dass diese ehemalige beziehung geschichte und verarbeitet ist!


Danke für die schönen Worte. Genau dies hoffe ich auch. Habe gemerkt dass ich noch die eine oder andere Begrenzung aus der alten Beziehung im Kopf habe. Nehme diese bewusst wahr, lasse sie zu und handle dann falls nötig mit dem neuen Wissen welches ich im letzten Jahr geschenkt bekommen habe. Ich bin irgendwie optimistisch, muss ich sagen.. Ich spüre ihr Interesse und ich merke auch richtig, wie gut es ihr tut über alles zu reden und mich "so anders" zu sehen, da ich in unserer Beziehung manchmal wirklich ein ignoranter *beep* war, kann es sein das sie wirklich bisschen Zeit braucht. Ich nehme es so wie es halt kommt und gebe mir dabei die beste Mühe..

13.11.2020 08:25 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag