DN92
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich würde weder / noch derzeit tun bzw. sogar vermeiden.
Ungute Situationen hoch zu holen, macht eben ungute Gefühle. Zu schildern, was sich vermeintlich geändert hat, tja, das kann man glauben oder es lassen.
Man kann jemanden, der ambivalent ist, nicht mehr oder weniger erpresst vor die Beziehungsfrage stellen. Indirekt ist es das nämlich. Da kommt eine ablehnende Haltung und Flucht. Kann man ja an dem Stirnkuss schon ansatzweise ablesen.
ExBack braucht viel Geduld und Demonstration einer Änderung, um Vertrauen wieder aufzubauen ohne Druck.
Dann kommt die Zeit für tiefere Gespräche, wenn sie denn kommt.
Wo geht ihr in Corona-Zeiten eigentlich essen? To go mit Heizofen in der Tasche vom Wintermantel?![]()
Genau, das denke ich mir auch. Sie muss es ja wollen und dies kann nur gut kommen, wenn ich ich bin bzw. bleibe, mit den neuen Erkenntnissen usw. und sie den neuen Mann auch wollen würde. Aber eben, ich mache jetzt da mal eine zeit keinen druck und ich schaue wie sich das entwickelt. gestern hatte sie abgesagt und angeboten dass wir uns nächste woche sehen. ich habe einfach ein klar, können wir geschrieben, mehr nicht. jetzt lass ich mal eine zeit lang vergehen.
Wir leben in der schweiz, da hat das meiste noch offen