Keule
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1412
Nun ist es wohl endgültig vor die Wand gefahren.
Ich war seit letzter Woche Montag ununterbrochen bei ihr und habe es versucht. Versucht auf sie einzugehen und zwischen den Zeilen zu lesen was sie braucht und behaupte es ist mir besser gelungen..
Aber es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht. Wir haben jede Nacht miteinander verbracht, ich bin mit dem Hund raus damit sie morgens keinen Stress hat wenn ich später zur Arbeit musste. Ich war einkaufen, wir haben gekocht..wir waren auf der Kirmes..alles schön..
Aber wenn ich nach meinem Job, neben meinem Kind und UNS nen Nachmittag für mich brauchte, zum Luft holen, meine Dinge erledigen, dann ist das zu viel für sie..
Manchmal brauche ich das, nach Hause kommen, nicht reden, Brocken in die Ecke.. ein B., Fußball, und mit der Hand in der Buchse einschlafen. Kann sie mir nicht geben, dann ist sie der Meinung ich würde sie nicht wollen.
Dabei ist es das Gegenteil. Ich denke pausenlos an sie, und habe dann wieder Energie im aufmerksam zu sein.. aber sie macht mir Druck. Druck das ich immer da sein muss.
Samstags bin ich immer arbeiten, und mein Job ist eben kein 37,5 Stunden Bürojob..ich kann besser unter der Woche helfen.
Aber mir werden dann gleich andere Männer vor die Nase gehalten die samstags immer da sind um zu helfen..
Das ist so bescheuert