Zitat von Femira:Ach Keule, weißt du, irgendwie hast du hier einen ganz schönen Krankheitsbenefit.
Du beschäftigst dich weiterhin damit, zu diskutieren und deinen Selbstbetrug aufrecht zu erhalten.
Es läuft hier immer gleich:
"Ich verstehe euch, aber..." und dann kommt der nchste Widerspruch, der dir angeblich nicht auffällt.
Ich bin hier raus und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!
Das ist eben das was ich meine...vielleicht liegt es am Tag heute, das ich mich selbst nicht gefangen bekomme. Und wenn ich es lasse, dann gibt man mich auf.
Meine Ex und meine ExFrau haben jeweils für sich beansprucht, so sein zu dürfen wie sie sind. Wenn ich bin wie ich bin, grad verzweifelt, weil ich die Perspektive verloren hab , dann gibt man mich auf.
Es ist mein Herz was mich hier massiv beeinflusst und steuert.
Ich habe auch nichts gegen den Gegenwind hier..
Ich widerspreche mir selbst, weil mein Herz komplett gegen den Kopf arbeitet.
Diese Verzweiflung im Moment macht mich fertig. Denn ich habe das erste mal das Gefühl, das ich dieses Mal nichts wirklich falsch gemacht habe. Mir wurden Dinge versprochen..mir wurde Angst genommen..und dann alles zunichte gemacht.
Sie ist keine Göttin? Nein, der Kopf sagt, sie ist nur eine Frau. Mein Herz sagt was anderes. Mein Herz will diese Gefühle für sie nicht entwerten..
Ich wäre dumm genug sie zurück zu nehmen...weil ich so bin. Jetzt grad...weil sie eben SIE ist. Hörigkeit. Ja. Weil sie mich zu einem armen trottel macht.
Während sie glücklich durch die Gegend turnt.
Alles was ich möchte, ist keine Angst vor der Zukunft zu haben. Also befolge ich Eugen Rat. Ich fühle. Ich weine zu Hause, vor meiner Familie, vor meinen Freunden, im Büro, im Auto...ich schreie sie an. Flehe sie an, sie soll endlich wieder kommen.
Ich bin noch nicht bereit Abschied zu nehmen. Mein Kopf sagt, dass ich sie nie wieder sehen werde. Endgültig.
Das Herz aber, es ist kaputt und will sich dagegen wehren.
Es gut mir leid, das ich so verzweifelt klinge, aber es muss raus.
Klar belüge ich mich auf eine gewisse Art selbst. Ich war seit gefühlt 15 Jahren nie allein, ohne Frau. Es gab da immer jemanden.
Und eben Sie...die mein Herz durch den Fleischwolf dreht, wie es ihr beliebt.
Danke an euch alle! Fürs lesen und aushalten. Ich bin kein hoffnungsloser Fall. Nur heute ist es einfach Mist, vielleicht wegen dem Traum und meinem kleinen Jungen in mir, den ich mir so sorgsam bewahrt habe.