Zitat von Anker1:
Nope.
Am ehesten vielleicht weil ich Dich seit dieser Info einfach nicht mehr für den Menschen halte der wegen dieser einen Person Kummer hat, sondern eher mit sich selbst.
Betrachten wir das genauer.. ich, persönlich, halte den Kummer, ausgelöst durch ihre Abwesenheit und die Art und Weise wie, durchaus an die gebunden. Und ich stelle meine Gefühle für sie nicht in Frage... wenn ich zurück blicke, das ich sie die ganzen Jahre nicht aus dem Kopf bekam.. und wie weich die Beine wurden als sie mir die Tür öffnete, ja dann ist das Liebeskummer.
So. Die andere Seite der Medaille: mein Verhalten und meine Gedanken bzw. Strategien irgendwo halt zu finden.
Ich stelle mir natürlich die Frage wieso sie dies zum zweiten Mal mit mir macht. Rückblickend, hat sie immer mehr oder weniger warm gewechselt und die Anzahl ihrer Partner..nun..übersteigt die der meinen deutlich. Ich dachte ich wäre irgendwo was besonderes, weil sie es mir vermittelte..
Warum habe ich mich online angemeldet? Um mich abzulenken, um mir eine Perspektive zu geben. Und ja, weil ich es manchmal eben nicht ertrage. Den Kummer..und ihn damit irgendwie weg drücken kann. Für einen Moment.
Das dies nicht die Lösung ist, das habt ihr mir deutlich gemacht. Gibt es denn die eine Lösung? Ich denke nicht..
Und wie schon vorher gesagt, nehme ich mir aus allen Meinungen etwas mit. Woraus ich mir meinen Werkzeugkasten bastel.
Und dafür danke ich euch!