Solène
Gast
Zitat von Islantilla:Sollte mir wohl besser die Augen verbinden, wenn ich hier durch den Ort laufe.
Suchst du denn einen Partner? Wenn ja, dann sind deine Antennen natürlich auf Empfang. Und wenn er Dich jetzt 3 Sekunden zu lange ansieht, ist das von seiner Seite vielleicht einfach Überraschung, die Du anders interpretierst.
Zitat von Islantilla:Genau... ausgerechnet... warum muss das MIR passieren ?
Naja, in unserer Altergruppe sind nunmal viele verheiratet. Dass Dir viele solche Männer über den weg laufen ist ja nicht seltsam. Und vielleicht magst Du gerade ihre Art, weil sie fähig sind Verantwortung zu tragen und Beziehungen zu pflegen. Vielleicht imponiert es Dir. Interessant ist, dass Du so schnell Feuer und Flamme bist, obwohl Du die bestehende 'Verbindung ' auch anders interpretieren könntest. Gerade nach Deinen angedeuteten Erfahrungen.
Zitat von Islantilla:Körpersprache, Blicke, alles unbewusst und schon fühlt man sich verbunden....
Im Prinzip bin ich ja schon der Meinung, dass man da meist nicht verkehrt liegt. Kommt etwas auf die Konstellation an, Kollegen, Nachbarn... aber wohin sollte das führen?