Pinkstar
- 93172
Pinkstar
Zitat von HerrZ:Anderer wiederum fokussieren sich auf Next oder auf das Thema Rettung der Ehe möglich.
Und Du so?
Massio
JonasK
Name
Funkelstern
Zitat von JonasK:Ich wache morgens mit den gleichen körperlichen Symptomen auf wie bei der AF. Nur schlimmer.
Winterkind85
FrauDrachin
Zitat von JonasK:Ich hatte gehofft dass eine Rückkehr zu meiner frau und Tochter meine Seele beruhigen könnte. Aber dem ist gerade auch nicht so. Ich wache morgens mit den gleichen körperlichen Symptomen auf wie bei der AF. Nur schlimmer.
Name
Lavidaloca
Zitat von aequum:Sorry aber Du bist für mich halt nur ein Clown! Du zerstörst gerade zwei Leben, das Deiner Frau und das Deiner AF! Was für ein armseliger ...
aequum
Zitat von Lavidaloca:Du bist ganz schön abgehoben. Den TE reflektieren ist eine Sache- aber ihn beleidigen sagt mehr über dich, als über ihn. Das Forum lebt vom Austausch- und von Hilfesuchenden. Wenn man hier manche Kommentare liest, fragt man sich, wer hier überhaupt noch Hilfe suchen sollte, wenn er nicht gesteinigt werden will. ...
FrauDrachin
Zitat von aequum:Mag durchaus sein aber ist nun mal meine meine Mainu8ng dazu!
aequum
Zitat von FrauDrachin:Weit, weit übers Ziel hinausgeschossen!
Name
Zitat von JonasK:Meine AF war zu der Zeit gerade aus einer anderen Stadt hergezogen und wohnte in einer extrem kleinen Wohnung. Es gab Probleme mit dem Vermieter und so wollte sie ohnehin ihre Wohnung kündigen. Da war der Gedanke zusammen eine Wohnung zu mieten naheliegend. Zumal man langfristig ja auch Platz für das Kind gebraucht hätte. Sicher überstürzt aber zu dem Zeitpunkt fühlte es sich richtig an sich an einen gemeinsamen Ort zu sehnen an dem man die Probleme und sorgen gemeinsam bewältigen kann.
Funkelstern
Zitat von aequum:Mag durchaus sein aber ist nun mal meine meine Mainu8ng dazu!
aequum
Zitat von Lavidaloca:Du bist ganz schön abgehoben. Den TE reflektieren ist eine Sache- aber ihn beleidigen sagt mehr über dich, als über ihn. Das Forum lebt vom Austausch- und von Hilfesuchenden. Wenn man hier manche Kommentare liest, fragt man sich, wer hier überhaupt noch Hilfe suchen sollte, wenn er nicht gesteinigt werden will. ...