147

Wieso darf Mann Fremdgehen und wird noch geschützt ?

WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:
Es lohnt sich mal darüber nachzudenken.

Es gibt doch noch einen Gott und einer hat es auf Anhieb verstanden.
Lieber Gott ich Danke dir und natürlich dir @dezemberkind

28.11.2018 12:54 • #46


K
Zitat von WW-Bärchen:
Mann ist Impot..!
Frau hat ein zu großes Loch!


Äh, wieso hast Du hier in Deiner tollen Aufzählung ausgerechnet das Argument Mann hat einen zu kleinen Schwans vergessen? Zufall?

28.11.2018 13:31 • x 4 #47


A


Wieso darf Mann Fremdgehen und wird noch geschützt ?

x 3


K
Zitat von WW-Bärchen:
Es gibt doch noch einen Gott und einer hat es auf Anhieb verstanden.
Lieber Gott ich Danke dir und natürlich dir @dezemberkind


@ WW-Bärchen

ob der da oben das alles wissen will, bzw. bestätigt wissen will, was er eh schon sieht!

Es nutzen auch noch so viele Gedanken nix, weil Möglichkeiten immer wieder Begehrlichkeiten
hervorrufen (werden). Die Möglichkeiten lassen sich nicht vermeiden, wie die Begehrlichkeiten
nicht (immer) in den Griff zu bekommen sein werden. Jeder Jeck ist anders...und jeder Jeck
versucht, den gebotenen Möglichkeiten entweder zu widerstehen, oder sich ihnen zu ergeben.

Die klare Kante - es ist schwer, damit umzugehen. Klare Kante ist nicht immer eitel Sonnenschein, weil die persönlichen Eitelkeiten dem oftmals im Wege stehen (können).
Klare Kante bedeutet auch oftmals Verzicht - selbst auferlegtem. Dafür ist der Mensch
aber nicht geschaffen....oder doch? Verzicht üben, weil Verpflichtungen nicht gebrochen
werden sollen/dürfen? Und was ist, wenn die Gäule dennoch durchgehen? Dann besteht
Schutz für Fremdgeher/innen...weil es doch die Gäule waren, die durchgingen? Hier im
Forum heißt das übrigens - hinein geschlittert! Für Gäule, wie schlittern - dennoch keine
Legitimation für´s Fremdgehen, für auswärts ´essen´ gehen!...oder doch?

@ Kaetzchen

nobody is perfect - nicht mal n Mann...

28.11.2018 13:41 • #48


A
Zitat von WW-Bärchen:
Wenn Mann fremd geht und wird erwischt, wird er belohnt. Zu mindestens hier im Forum und leider auch in der...


Habe den gesamten Rest nicht gelesen aber alleine diesen Satz unterstütze ich sowohl viele andere hier ganz sicher nicht.

28.11.2018 13:46 • x 2 #49


WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:
Äh, wieso hast Du hier in Deiner tollen Aufzählung ausgerechnet das Argument Mann hat einen zu kleinen Schwans vergessen? Zufall?

Habe ich doch,
alles unter der länge des kleinen Finger ist impo.....

Zitat von AllesGegeben30:
Habe den gesamten Rest nicht gelesen....

Gute Argumentation
Freue mich auf spezifizierte Fragen von dir und deinem nichtgelesenen!

28.11.2018 13:49 • #50


T
Seit meiner unsinnigen Affäre frage ich mich allerdings auch, warum man ,, notorische Fremdgeher nicht offenlegt, sondern noch beschützt.
Mein AFM macht sein Ding einfach weiter...Letzte Woche Mittwoch, diese Nacht...Und erzählte mir noch während unserer Affäre, dass er seine Wohnung mit seiner Freundin neu gestaltet und die danach auch ganz bei ihm sein will, er sich darauf freut, sie ihm gut tut, er mit ihr alt werden will ...Nur der Blümchensex... Ne, der geht garnicht .. Ist ja alles so langweilig nach 7 Jahren...Die Wohnung ist fertig, wo ist seine Freundin? Sitzt brav bei sich zuhause, toleriert anscheinend diese männliche rumhur....Ist ja nur 6...Hat ja nix mit Liebe zu tun... Kann MANN ja trennen....notorische Fremdgeher gehören aufgedeckt... Denn sie richten großen Schaden an...Aber die findet man hier wirklich nicht...Weil sie garnicht das Bewusstsein für das Unrecht besitzen...Ist ja nur 6..
...Die haben auch keine Zeit, sich hier im Forum zu tummeln...Die sind ständig auf Jagd.. Und denken auch nur an das Eine...

Die, die sich einen Kopp machen, die reflektieren, die sind hier vertreten....

Mein lieber AFM wird sich noch freuen, den schütze ich nicht mehr durch Schweigen...

28.11.2018 15:31 • x 2 #51


A
Das Problem ist halt schon, dass noch heute Fremdgehen bei Männern als Bestandteil seiner Persönlichkeit als Mann gesehen wird. Ich höre immer wieder den Satz: Das ist normal, er ist halt ein Mann. Als wäre ein Mann ein rein triebgesteuertes Wesen ohne Gehirn.

28.11.2018 15:41 • x 1 #52


S
Oh ja, darf man jetzt hier über die ExAms lästern? Da mache ich mit!

Meiner war auch so ein Machotyp. Charmant, ja! Aber leider Macho. Ich denke, der ist auch mit seinen Erlebnissen mit mir sehr freizügig umgegangen. Hat damit bestimmt bei seinen Freunden geprahlt. Er wirkte ja eher unerfahren und linkisch im Bett. Kann aber auch wieder Masche gewesen sein.

Ich hatte bis vor kurzem noch WA Kontakt mit ihm. Da hat er sich bei einigen schlüpfrigen Themen auch extrem dumm gestellt. Ich sollte ihm einen bestimmten Begriff erklären. Als ich ihn freundlich auf Google verwies, meinte er er habe z. Zt. kein Internet. Als ich ihn dann fragte, warum denn dann WA funktioniere, das nach seiner eigenen Aussage nur zu Hause im Wlan nutzbar wäre, habe ich ihn mit diesem Widerspruch konfrontiert. Er regte sich furchtbar auf, weil ich ihn als Lügner entlarvte. Das war dann das endgültige Ende unseres WA Kontaktes.

Ich denke, der wollte mich nur wieder scharf machen, bzw. sich selbst. Manipulation beherrscht er, wie kein zweiter. So, das war's! Mein Exam ist somit endgültig Geschichte. Noch so einen und ich erschieß mich.

LG Shediaa

28.11.2018 16:12 • x 1 #53


T
[quote=AnnalisaAls wäre ein Mann ein rein triebgesteuertes Wesen ohne Gehirn.[/quote]

Für meinen AFM-NACHBARN trifft das zu!

28.11.2018 16:42 • x 1 #54


T
Für einige Männer gehört das zum Mannsein natürlich dazu...Aber wir leben auch nicht mehr in der Steinzeit...Nur leider ist es auch so, dass wir Frauen es solchen Typen sehr leicht machen...Bei mir muss irgendein ein chemischer Stoff im HIRN explodiert sein, der diesem Neandertaler mit Keule Einfluss auf mich hat nehmen lassen...
Eigentlich erkennt man diese TYPEN doch 19km gegen den Wind, die haben doch immer ihre Masche...Ihr Vokabular...Und im besonderen den sabbernden Blick...Die haben aber auch die Witterung für Frauen, die gerade ein Defizit im Leben mitsichtragen... Nur...Soll man das denen dann immer durchgehen lassen, indem man ihre Frauen schützt? Oder immer ne Entschuldigung für diese Würstchen sucht?

28.11.2018 16:56 • x 1 #55


S
Zitat von Tinmy95:
Nur...Soll man das denen dann immer durchgehen lassen, indem man ihre Frauen schützt? Oder immer ne Entschuldigung für diese Würstchen sucht?


Nein! Niemals! Die sollen leiden!

28.11.2018 17:48 • x 1 #56


T
Zitat von Shediaa:

Nein! Niemals! Die sollen leiden!




Ich mach mit! Wo und wann?
Ich bring meinen mit, du deinen! Teeren und FEDERN oder lieber direkt durchs Dorf jagen?

28.11.2018 17:54 • #57


T
Oh oh, die geschassten und frustrierten Affären-Weibchen übernehmen den Thread.
Rette sich wer kann!

Zitat von Shediaa:
Ich hatte bis vor kurzem noch WA Kontakt mit ihm.

Ach, dich wieder? Lernst du nicht aus deinen Fehlern? Wie oft hast du hier eigentlich davon berichtet den Kontakt abgebrochen zu haben?

28.11.2018 19:01 • x 3 #58


darkenrahl
Zitat von WW-Bärchen:
Wieso darf Mann Fremdgehen und wird noch unter Schutz gestellt? Wenn Frau fremd geht und wird erwischt wird sie gesteinigt. Steht in der Bibel! Wenn Mann fremd geht und wird erwischt, wird er belohnt. Zu mindestens hier im Forum und leider auch in der realen Welt. Ehefrau schweigt und die Affäre ist schuld. Affäre schweigt und es wird die schuld bei der Ehefrau gesucht. Ehefrau und Affäre sagen jeweils die andere Frau ist Schuld und wollen Mann behalten. Mann ist völlig unschuldig und nur durch Zufall rein gestolpert. So liest man hier in viele Beiträ...


Bärchen, ich glaube du schreibst hier einfach, was denken willst. Ich glaube kaum dass du dir vorstellen kannst was Männer beim fremdgehen denken und warum sie das machen.
Männer und Frauen betrügen beim Fremdgehen, da gibt es keinen Unterschied, beides kann man nicht gutheissen, beide verletzen und betrügen ihren Partner.
Also, schreib einfach nicht solchen Unsinn. Das was du beschreibst findest du weder hier im Forum noch in andern.

28.11.2018 19:33 • x 1 #59


darkenrahl
Zitat von Kaetzchen:

Äh, wieso hast Du hier in Deiner tollen Aufzählung ausgerechnet das Argument Mann hat einen zu kleinen Schwans vergessen? Zufall?


Das war genau so daneben wie die Bemerkung von Bärchen, sorry

28.11.2018 19:34 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag