@
es ist gut, wenn die emotionale Sau "after Affären" mal so richtig rausgelassen wird - egal ob Betrüger/innen, Betrogene, AF oder AM. Es wird nie zu einem Konsens kommen - das ist
auch nicht Sinn der Sache! Alle "Gruppen" sind mehr oder weniger direkt oder indirekt Beteiligte.
Wenn die sich untereinander "grün" wären - rein auf den Fakt Affäre bezogen, würde aus meiner
Sicht etwas nicht stimmen. Schlüsse wird sowieso jede/r für sich ziehen müssen.
@ Dummda2
ab und an habe ich den Eindruck, als seien Evolution wie Emanzipation einerseits Grund,
anderseits Hindernis...pro oder contra Affären. Die einen schieben alles auf die Evolution,
die anderen wollen Emanzipation, aber nicht daran gemessen werden...
...Männer wollen "Augenhöhe" - ist die durch Emanzipation der Frauen gewährt, sind die
Frauen wieder zu overdrived. Dann wiederum wollen (vermeintlich) Emanzipierte hofiert
werden....und hofiert ein Mann dann nicht, ist er ein Macho - ein evolutionärer mit Keule
und so.
Weder Frau noch Mann wissen, wohin sie gehören? Eher das "traditionell" Evolutionäre
mit allen "Zutaten"....oder doch eher das "Neu-Emanzipatorische", um Augenhöhe zu
bekommen?
Völliger Quatsch, was ich verzapft habe.... aber zu durcheinander ist oft der Quatsch, der
ab und an "zum Ausdruck" gebracht wird.... oder? - Evolution/Emanzipation betreffend!