WW-Bärchen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1399
Aber wieso muss man für seinen Partner, Freund, Ehemann, die Trennung noch schmerzlicher machen
als diese schon ist und im Vorfeld schon fremd gehen.
Es gibt kein Argument das es einem berechtigt Fremd zu gehen
und eine Beziehung / Ehe nicht Sachgerecht im Vorfeld mit Anstand zu beenden.
Es ist passiert........
Na klar ist es passiert, deswegen jammern hier einige herum.
Aber es ist willentlich passiert, Fremdgehen tut man nicht weil da gerade ein *beep* Mann oder Frau rumsteht
und man sich sagt, klasse, springe ich doch schnell mal rüber, ist doch ein tolles Angebot.
Fremdgehen tut man Wissentlich bei vollem Verstand und mit vollem Körpereinsatz.
Eine Ausrede gibt es nicht!
Alk. enthemmt.
Nur, wenn man enthemmt ist, muss man dann die Kontrolle verlieren.
Generell immer alles auf den Alk. zu schieben finde ich schlimm.
Wenn man ihn nicht verträgt und weiß das man dumme Sachen macht wenn man trinkt sollte man es lassen.
Wiederkehrende Argument weswegen Frau/Mann das Fremdgehen erklären!
Alk. beim Mann!
Argument, ich war so besoffen da ist es passiert zählen nicht.
Wenn Mann so besoffen ist funktioniert es nicht weil kleiner Mann nicht mehr stehen kann und jetzt ein Eishölzchen zu holen und drunter zu binden schafft Mann nicht mehr weil er zu besoffen ist. Ergo,
wenn unten noch etwas stehen kann ist Mann noch nicht so besoffen das er nicht mehr weiß was er tut.
Alk. bei der Frau!
Ich war so besoffen das ich es nicht mitbekommen habe! >Das nennt man Vergewaltigung.
Meine Frau ist Impot.! >Eine Frau kann nicht Impot. sein höchstens unfruchtbar.
Frigide! >Steht für geringes sechsuelles verlangen, vielleicht liegt es am Mann/Frau.
Psychisch gehemmt! >Schlimm, was muss Frau/Mann also schon im voraus erlebt oder mitgemacht haben.
Durch Krankheit oder durch Operation gefühllos! >Ebenso schlimm.
Mann ist Impot.!
Für das alles gibt es seriöse Paar- und Sechstherapien / Beratungen, Spielzeug, Tabletten und Operationen auch kosmetisch.
Und jetzt meine Lieblings Argumente.
Meine Frau/Mann weiß Bescheid und duldet es. >Das ist eine Offene Beziehung.
Diese ist aber erst offen wenn es wirklich beide wissen.
Es gibt keinen Grund Fremd zu gehen!
Wenn man fremd gehen will, wieso beendet man also vorher nicht die alte Beziehung.
Diese muss ja schon schlecht sein sonst würde man ja nicht etwas anderes suchen.