Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
Es mag zwar zu früh sein und seine Begeisterung auf dich ist vielleicht etwas übertrieben, aber lieber so als überhaupt kein Interesse. Vor allem siehst du darin sofort ein Fehler, anstatt es auch mal positiv zu sehen. Da ist ein Mann, der mich wunderschön findet und immer mehr von mir sehen will, der begeistert ist von mir und ja das kann auch beängstigend sein, weil man dann Erwartungen erfüllen muss, aber an und für sich ist so etwas doch ein tolles Gefühl.
Wir Menschen haben verlernt diese positiven Aspekte zu nehmen und sie zu genießen und warum? Weil wir durch unsere Erfahrungen negativ belastet sind. Die meisten sehen darin etwas schlechtes, beziehen es auf Sex und der will ja nur meinen Körper anstatt es eben genau andersherum zu sehen. Da ist ein Mann, der findet mein Körper so toll, dass er mich am liebsten jeden Tag sehen will. Es ist eigentlich eine schöne Sache so begehrt zu werden.
Nicht jede Person auf diesem Planeten hat dieses Glück, die meisten machen nie diese Erfahrungen und wünschen sich nix anderes als so einen Mann. Daher kann ich die Abneigung dagegen nicht verstehen, es sind Bilder, die meisten Posten jeden Tag auf Insta und Co ihre Bilder und hier wird gerätselt was er will.
Er hat nie nach Fotos gefragt die nicht passend sind. Er wollte ein paar Fotos um dich zu sehen, in einer neuen Situation, weil er dich schön findet und dann wird hier so ein Fass aufgemacht, dass eigene Verhalten verändert und dann dir gesamte Schuld auf den Mann geschoben, genau mein Humor.
Naja egal, es scheint als hättest du deine Entscheidung bereits getroffen. Für den Mann tut es mir leid, er hätte sich sicher Mega gefreut dich kennenzulernen