Zitat von Chrome: Ein einfaches hab keine anderen Bilder hätte gereicht. Ich glaube kaum das dieser Mann dann nach neuen verlangt hätte.
Es geht doch nicht nur um die Frage nach den Bildern per se, sondern darum, was dahinter steckt. Sehr wahrscheinlich ist dieser Mann entweder schrecklich umständlich/ kompliziert und/oder vorrangig auf Optik und etwas Lockeres aus. Selbst wenn er dann nicht erneut fragt, bleibt er noch immer der gleiche Mensch mit gleichen Ansichten.
Zitat von Chrome: Durch deine Frage hast du ihn verunsichert und dann noch dein Verhalten verändert, wer würde da noch am selben Tag fragen ob man noch telefonieren will?
Jemand, der sich nicht verunsichern lässt. Zudem hat Orchidee, deiner Theorie zufolge, dann ebenfalls jedes Recht verunsichert zu sein, da er ja mit der suspekten Fragerei anfing.
Zitat von Orchidee1: Kann es sein, dass Du meine Beiträge gar nicht richtig liest? Sonst kann ich mir den Inhalt Deiner Postings nicht erklären.
Chrome predigt sehr gerne seitenweise, wobei es im Wesentlichen darauf hinausläuft, dass Themenersteller in seinen Augen unfähig und weltfremd sind und niemals auf einen grünen Zweig kommen werden, wenn sie seine wertvollen Ratschläge nicht beherzigen.
Zitat von Chrome: Genau darum geht es nämlich bei einem Kennenlernen, die Grenzen zu setzen und zu schauen ob man mit der Reaktion des anderen leben kann.
Erst setzt sie zu viele Grenzen, dann zu wenig. Ja was denn nun?!
Zitat von Orchidee1: Bin noch nicht ganz davon überzeugt.
Ich auch nicht. Wie ich zu Anfang des Threads schrieb, scheint er also tatsächlich auch noch vermeidend und nicht sonderlich entscheidungsfreudig unterwegs zu sein. Würde ich mir sehr gut überlegen, ob es wirklich das ist, was du brauchst.