Julika
- 610
- 1
- 1120
Julika
Zitat von Frida3lisa:Wünsche euch alle gute!
Otten82
Zitat von Julika:Oh ja, da hatte ich schon so einige Lektionen zum Thema Manipulation durchzuarbeiten, die mir aufzeigten, wie wichtig es ist, sich abzugrenzen. Ich ...
Julika
Zitat von Plentysweet:Liegt es jetzt an mir, daß ich das hier alles nicht (mehr) verstehe ?
Julika
Zitat von Otten82:Und nochmal, ich bin selbst eine Frau. Aber wahrscheinlich bin ich hochsensibel oder hysterisch bei dem Thema
Otten82
Julika
Zitat von Otten82:fast als gaslighting b
Zitat von Otten82:Früher wurden Frauen als hysterisch diagnostiziert. Die Frauen haben sich nicht verändert, nur die Diagnosen.
Otten82
MissNoName
Julika
Zitat von Otten82:Einen Hinweis von mir, dass es früher solche Diagnosen gab ist also herabwürdigend?
Hansl
Zitat von Frida3lisa:Ich mochte ihn so wie er war. Deshalb, jeder Mensch ist anders, ob mit PS oder nicht.
Otten82
Zitat von Julika:Wenn du im Anschluss schreibst, dass die Frauen sich nicht verändert haben, schon. Dann sind sie zwar immer noch hysterisch, die Diagnose wird nur ...
Ex-Mitglied
Julika
Zitat von Otten82:Und jetzt, wird wohl keine Frau mehr so diagnostiziert. Die Frauen sind aber gleich hysterisch .
Zitat von Otten82:Und ich persònlich sehe es nicht so, dass jeder 2. Mann psychisch krank ist. Oder ein Narzisst oder sonstwas.
Zitat von Otten82:Jetzt maßt sich aber jeder sot. e Diagnosen an.
Ist einfach erschreckend.
Plentysweet
Otten82
Zitat von Plentysweet:Ich glaube Otten meint, so Laienaussagen über psychische Zustände bei anderen gab es früher und heute. Nur war die Zuschreibung früher (für ...