14

Wieso möchte er nicht mehr heim kommen

E
, ab wann ging es Berg ab?

8 Monate nach unserer Hochzeit gab es schon Streitereien wegen meinen Kindern die er immer angefahren ist

Was hat überwogen, die guten oder die schlechten Zeiten?

Sehr viel Stress meistens täglich hatte er schlechte Laune und es gab auseinandersetzungen

Hat er dich denn wirklich respektvoll behandelt, deine Wünsche und Sorgen mit dir geteilt,

Nein er hat gepennt bis 10 -11 uhr jeden tag, hat dann über das Frühstück gemeckert


dich ernst genommen, dir zur Seite gestanden, war er für dich und die Kinder da

Nein er hat meine Kinder kaum gesehen und trotzdem nicht gerne gehabt. Sie waren ihm immer zu viel so bald sie da waren
,
dein Selbstbewusstsein hat so stark gelitten, dass du um seine Liebe förmlich bettelst.

Ja das stimmt leider

Und alles was er dir gibt ist Verachtung und nutzt dich für´s Bett. Das musst du unbedingt beenden, unterlassen, aufhören.

Ich werde es versuchen

12.12.2017 17:23 • #16


T
Zitat von Aragorn:
Von mir war immer noch Hoffnung da.

Das tut mit leid für dich Ja, es ist nicht einfach, nicht diesen trockenen eigentlich sofort zerbrechenden Strohhalm der Hoffnung zu greifen. Er nährt immer wieder, weht immer wieder schön im Wind in den schillerndsten Farben und bricht nicht.

12.12.2017 17:24 • x 1 #17


A


Wieso möchte er nicht mehr heim kommen

x 3


Aragorn
Wie recht du hast. Aber wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist leider viel dran wahr.

12.12.2017 17:28 • #18


T
Liebe Elos, jetzt lies dir die Antworten nochmal durch! Was würdest du in so einem Fall deiner Freundin raten?
Hol dir zu all den Antworten, die du mir geschrieben hast, Beispiele hervor und schreibe sie auch auf. Lies auch das dir wieder durch. Und dann hoffe ich, dass du wütend werden kannst. Wütend auf diesen Versager, der nur benutzen wollte. Und dann werde stark und stell den kleinen armen Hampelmann, so wie er sich benimmt, ist er kein Mann, in die Ecke und lache ihn aus, weil er so armselig ist.
Ich hoffe, du nimmst mit bitte die Frage nicht übel und es ist auch nur eine vage Vermutung. Du schreibst, er ist Ausländer. Kann es sein, dass er nur sein Bleiberecht wollte und dich dafür benutzt hat?

12.12.2017 17:28 • x 1 #19


S
Zum Wohle deiner Kinder und dir zieh deutliche Grenzen.Ihr habt etwas Besseres verdient als so einen Kerl.

12.12.2017 17:37 • #20


E
Zitat von tonja:
Liebe Elos, jetzt lies dir die Antworten nochmal durch! Was würdest du in so einem Fall deiner Freundin raten?
Hol dir zu all den Antworten, die du mir geschrieben hast, Beispiele hervor und schreibe sie auch auf. Lies auch das dir wieder durch. Und dann hoffe ich, dass du wütend werden kannst. Wütend auf diesen Versager, der nur benutzen wollte. Und dann werde stark und stell den kleinen armen Hampelmann, so wie er sich benimmt, ist er kein Mann, in die Ecke und lache ihn aus, weil er so armselig ist.
Ich hoffe, du nimmst mit bitte die Frage nicht übel und es ist auch nur eine vage Vermutung. Du schreibst, er ist Ausländer. Kann es sein, dass er nur sein Bleiberecht wollte und dich dafür benutzt hat?



Ja am am Anfang hat er mir erzählt das er keine Papiere hat und Asyl suchende ist. Er war also ehrlich. Hat gesagt wir müssen für unser zusammen bleiben heiraten ansonsten wird er abgeschoben. Haben mir schon druck gemacht weil ich ja eigentlich noch verheiratet war mit meinen ersten. Von dem hab ich mich dann geschieden und 5 tage später den anderen geheiratet. Aber ich könnte schwören das er mich doch geliebt hat. Und trotzdem kam es mir komisch vor als er vor der Heirat als ein Kind wollte und nach der Ehe auf einmal meinte wir müssen erst mal arbeiten und so und dann ein Kind bekommen.

12.12.2017 18:37 • #21


Scarlett2016
@Elos88

Um auf Deine Strangfrage zu antworten: das kann vielerlei Gründe haben. Vielleicht sind Deine Kinder der Hauptgrund. Oder der vorgeschobene Grund, weil er durch mit Dir ist. Vielleicht hast Du auch den Zweck erfüllt (Aufenthaltserlaubnis und Kind), vielleicht will er einfach nur leben...mit 25 Jahren mehr als verständlich. Dieser Mann ist gar nicht bereit für eine Familie.

Ihr scheint mir beide sehr unreif und nicht sonderlich verantwortungsvoll.

Du lässt Dich scheiden, heiratest 5 Tage später einen Mann, der geheiratet werden muss, um bleiben zu können. Er will erst arbeiten, dann Kind. Aber ein gemeinsames Kind habt Ihr ja nun schon. Ich hoffe auch Arbeit?
Versuche die Trennung nun durchzuziehen und schütze vor allem Deine Kinder. Wenn er nicht mit ihnen klar kommt, ist es auch nicht gut, wenn er mit ihnen zu tun hat oder sie auf ihn treffen (müssen).
Er lehnt Deine Kinder ab, weshalb auch immer. Von daher ist es an Dir als Mutter verantwortungsvoll das Leben Deiner Kinder zu schützen. Oder möchtest Du immer wieder mit jemandem konfrontiert werden, der Dich nicht mag, der Dich anschreit oder einfach nur schlecht behandelt? Was hast Du Deinen Kindern nur zugemutet.

Und ich würde Dir auch raten, die Trennung einzuleiten. So wie es aussieht, kommt er ja eh nicht für Dich und Euren Sohn auf, oder irre ich mich da?

Gehe zukünftig nicht mehr so blauäugig in eine Beziehung rein und vor allem suche Dir jemanden, der Dich und Deine Kinder gut behandelt, möglichst für Euch gut sorgen kann und aus der Pubertät raus ist.

12.12.2017 19:30 • x 2 #22


K
Ich fände es nicht fair, jedem Asyl suchenden unlautere Motive zu unterstellen. Aber wenn mich einer angräbt, dann läuten dennoch meine Alarmglocken und ich beschäftige mich mit der Frage, welche Vorteile er wohl von einem Kontakt mit mir haben könnte. Das war vor 20 Jahren schon so und das ist auch noch heute so.

Neulich sprach mich einer an. Gepflegt, gut aussehend, groß UND jung. Er wollte mit mir mitgehen. Also da habe ich schon im Hinterkopf, dass der Gute andere Absichten haben könnte, als einer Liebe auf dem ersten Blick für eine 20 Jahre ältere Frau folgen zu wollen. Selbstverständlich gingen wir nirgendwo zusammen hin.

Wenn ich ihm Unrecht getan haben sollte, habe ich zumindest mir nicht geschadet. Man kann nein sagen, ohne deshalb ausländerfeindlich rüber zu kommen.

Du musst unbedingt Dein Alarmsystem schärfen. Ich hätte arge Zweifel daran, dass mich mit zwei oder drei Kindern mal eben jemand aus Liebe heiratet und sich so sonst gar nichts davon verspricht. Wenn er noch dazu keine Anstalten macht, mich gut zu behandeln .. puh. Dann bin ich doch schneller weg, als die Polizei erlaubt.

Alles was dann staatlicherseits womöglich für ihn folgt, hat er sich selber zuzuschreiben.

12.12.2017 19:44 • #23


E
Also ich glaube nicht das meiner nur wegen Deutschland mich geheiratet hat, dafür sah alles zu verliebt aus. Wir waren ja am Anfang ein Herz und eine Seele und dann kamen langsam die Probleme und am ende habe ich seine Art gehasst

12.12.2017 20:25 • #24


T
Er hat jetzt erreicht was er wollte:
Das AUFENTHALTSRECHT hier in Deutschland.

Zig Frauen wie Du fielen und fallen auf solche Männer rein und glauben an irgendeine Liebe etc. weil sie keine anderen Männer finden.

13.12.2017 05:59 • #25


N
Wie kann in 2 Monaten die Scheidung sein, wenn ihr erst 4 Monate getrennt seid?

13.12.2017 08:16 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag