8

Wieso sucht mein Ex Freund nach Streit?

G
Mensch Maria , lies mal nach , was du da schreibst . Eine Aufzählung von all den Dingen die ER sagt und tut und deiner Meinung nach denkt . Er behandelt dich so schlecht , damit du ihn besser vergessen kannst ? Du meinst , er denkt , jetzt ändert die Maria sich und sieht ihre Fehler ein , weil er habe ja keine gemacht ?

Verabschiede dich mal von der Idee , dass du weißt was er denkt / was in ihm vorgeht . Streiche mal deine Idee aus deinen Posts , was da über IHN und seine komischen Manipulationen steht warum lügt er wegen des Umzugs und sagt , ich sei Schuld wegen einer verlorenen Chance , die es nie gab -----

das ist doch ganz egal warum er das tut , wieso suchst du nach Rechtfertigungen für SEIN Verhalten !

Zitat:
er war die letzten Monate auf dem Weg der Besserung , er hat mir
nicht mehr ständig
mit Trennung gedroht


Tolle Sache .
Ich frag mich grade , wie jemand ständig mit Trennung drohen kann , den man nur alle 2 Wochen sieht , hm ? Zu dieser Sache möchtest du du vielleicht keine Stellung nehmen ---- eure Bez läuft doch nur so mit sehen , wie er das will , und ständig kritisiert er an dir , deinem Verhalten , deinen Worten herum .

Was genau findest du jetzt an dem nochmal toll bzw wieso machst du dir überhaupt Gedanken um den Kontrolltypen ?

Ihr seid getrennt , er hatte schon immer bei euch die Oberhand und dich gegängelt , und das tut er jetzt weiterhin .

Deswegen noch mal , Kontakt einstellen , und auch nicht mit seiner Schwester nach den Ursachen des Problems suchen .

ÄNDERN kannst du da sowieso nix ---- nur an dir selber natürlich !
All deine Gedanken die du an ihn verschwendest kosten Kraft , die du viel besser für dich selber verwenden kannst .
Sieh es als Absprung vom anfahrenden Zug , denn du bist ja eigentlich schon gesprungen .

23.09.2017 12:35 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag