Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

8

Wieso sucht mein Ex Freund nach Streit?

G
Mensch Maria , lies mal nach , was du da schreibst . Eine Aufzählung von all den Dingen die ER sagt und tut und deiner Meinung nach denkt . Er behandelt dich so schlecht , damit du ihn besser vergessen kannst ? Du meinst , er denkt , jetzt ändert die Maria sich und sieht ihre Fehler ein , weil er habe ja keine gemacht ?

Verabschiede dich mal von der Idee , dass du weißt was er denkt / was in ihm vorgeht . Streiche mal deine Idee aus deinen Posts , was da über IHN und seine komischen Manipulationen steht warum lügt er wegen des Umzugs und sagt , ich sei Schuld wegen einer verlorenen Chance , die es nie gab -----

das ist doch ganz egal warum er das tut , wieso suchst du nach Rechtfertigungen für SEIN Verhalten !

Zitat:
er war die letzten Monate auf dem Weg der Besserung , er hat mir
nicht mehr ständig
mit Trennung gedroht

Tolle Sache .
Ich frag mich grade , wie jemand ständig mit Trennung drohen kann , den man nur alle 2 Wochen sieht , hm ? Zu dieser Sache möchtest du du vielleicht keine Stellung nehmen ---- eure Bez läuft doch nur so mit sehen , wie er das will , und ständig kritisiert er an dir , deinem Verhalten , deinen Worten herum .

Was genau findest du jetzt an dem nochmal toll bzw wieso machst du dir überhaupt Gedanken um den Kontrolltypen ?

Ihr seid getrennt , er hatte schon immer bei euch die Oberhand und dich gegängelt , und das tut er jetzt weiterhin .

Deswegen noch mal , Kontakt einstellen , und auch nicht mit seiner Schwester nach den Ursachen des Problems suchen .

ÄNDERN kannst du da sowieso nix ---- nur an dir selber natürlich !
All deine Gedanken die du an ihn verschwendest kosten Kraft , die du viel besser für dich selber verwenden kannst .
Sieh es als Absprung vom anfahrenden Zug , denn du bist ja eigentlich schon gesprungen .

x 1 #16