Wieso tut es immer noch so verdammt weh?

M
Ja, ich bin auch sehr froh darüber dieses Forum für mich entdeckt zu haben, da es bei mir, wie ich schon sagte, so ist das ich wirklich mit niemandem darüber rede... ich spiele JEDEM EINZELNEN die coole die eiskalte vor... weil es eh keiner verstehen würde, keiner der das selber erlebt hat würde mich je verstehen. Es gibt nur einen sehr guten Freund, der sich echt tag und nacht die Zeit nimmt um mir einfach nur zu zuhören, bezustehen, obwoh wir uns nicht lange kennen. Aber er ist der einzige mit dem ich darüber reden kann und mir auch sicher sein kann, das ich ihm da vertrauen kann, er würde mich nie deswegen belächeln und ich habe zur zeit auch keine Kraft belächelt zu werden, habe mich lange genug belächeln lassen, wegen diesen ganzen aktionen...

29.10.2011 19:45 • #16


A
du bist echt in einem inner konflickt, auf der einen seite bejast du deine entscheidung der trennung (weil du dich damit selbst rettest!) auf der anderen seite, hast du eine riesen angst um die dadurch womöglich entstehenden konsequenzen (partner geht tatsächlich seinen weg!).

wobei du bei all deinen entscheidungen, egal wie du sie wendest.... abhängig bist von seiner reaktion... von seinen gutdünken... von seinem wohlwollen.... bist du jeck..... manövriere dich doch nicht in diese ecke... dazu bist du viel intelligent und liebenswert.

zieh diese trennung durch, ohne verlustängste, denn du kann es nicht beeinflussen... was passieren wird. ich wünsche mir, dass dein mein ein echter mann ist...und zu eurer liebe steht, dann wird er schon wissen was er zu machen hat. und dass du dich an diese kontaktsperre hälst, macht dich nur attraktiver..... lass es auf dich zu kommen, und wünsche dir dass es zu deinem besten sein solle....

29.10.2011 19:48 • #17


A


Wieso tut es immer noch so verdammt weh?

x 3


M
Du hast so recht in all dem was du sagst, danke für ALLES, es tut so gut mit dir zu reden ...und ja du hast recht, egal wie ich es drehe oder wende, es hängt alles von ihm ab... aber ich kann es nicht steuern und ich verstehe das nicht. Ich war immer so dominant, so entschlossen, ich weiß nicht was die ganze schei. hier soll....


**ich wünsche mir, dass dein mein ein echter mann ist...und zu eurer liebe steht, dann wird er schon wissen was er zu machen hat.**


das wünsche ich mir im idealfall natürlich auch

29.10.2011 19:58 • #18


M
meint ihr das es vielleicht richtiger ist ihn darüber wissen zu lassen, über meine Gefühle etc. ? Oder ist es erstmal besser wenn er nix davon weiß? Ich bin so ratlos, bitte hilft mir...

29.10.2011 22:50 • #19


M
War ein doofer Gedanke ihn wissen zu lassen, ich weiß... vielleicht wird er es wieder ausnutzen oder er wird mich überhaupt nicht mehr ernst nehmen... vielleicht wird er mir wieder weh tun oder er wird mich diesesmal abweisen... ich weiß es nicht... ich halte es einfach nicht mehr aus, die ganze Sehnsucht, die ganzen Gefühle, es macht mich so fertig... Ich vermisse ihn abartig und meine Gefühle kann ich einfach nicht mehr steuern...

30.10.2011 13:56 • #20


M
Ich würde alles dafür geben einen einzigen Tag mit ihm verbringen zu dürfen, ihn nur noch einmal zu berühren, nur noch einmal zu küssen, ihn einmal fest in den Arm nehmen, ihm noch einmal in die Augen zu schauen und zu spüren das es sich richtig anfühlt...

30.10.2011 14:00 • #21


M
Das ist doch alles so krank und absurt...
Ich liebe und vermisse ihn abartig, ich weiß das er genauso leidet, er gibt nicht auf um mich zu kämpfen, er schickt mir sms'e, er schreibt mir das er mich gerne anrufen würde und ich grieg panik, panik davor das meine Fassade auffällt, das er merkt wie dreckig es mir geht, das er merkt das ich genauso leide wie er... wobei ich nichts lieber hätte als seine stimme zu hören, bei ihm zu sein... und trotzdem hab ich Angst, was soll das?

30.10.2011 16:38 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag