NoB
Mitglied
- 1
Und deswegen habe ich langsam das Gefühl, dass was mit mir nicht stimmt. Niemand flirtet mit mir, niemand will mich küssen oder mit mir schlafen, niemand ist irgendwie an mir interessiert.
Ich meine, ich finde mich selbst attraktiv und meine Freunde mich auch. Aber das war es eben schon. Ich schätze, sonst fühlt sich keiner optisch zu mir hingezogen. Aber ich kenne so viele Leute, die nett ausgedrückt nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und die sind sehr erfolgreich in Sachen Liebe.
Also mein Charakter. Ich finde mich lustig und verständnisvoll und ehrlich, sagen mir meine Freunde auch. Aber sonst hat mir das noch keiner gesagt. Wobei ich auch hier wieder sagen würde, all die Leute die über mich gelacht oder gelästert haben, waren auch vergeben, also kann der Charakter keine so große Rolle spielen (oder ihre Partner waren ebenso böse?). Das einzige was diese Leute im Gegensatz zu mir hatten, ist vielleicht Selbstbewusstsein. Aber das jemand sehr von sich überzeugt ist, reicht doch nicht aus um andere um den Finger zu wickeln.
Der Witz ist ja, ich will selbst gar keine Beziehung, auch nichts lockeres. Bin weder einsam noch sexuell frustriert. Praktisch ein glücklicher Single, wenn man mir nicht dauernd einreden würde, dass das komisch ist. Oder ich es mir selbst einrede.
Daher muss ich einfach wissen, wieso noch nie jemand auch nur für mich geschwärmt hat und was ich als Mensch falsch mache. Habt ihr Ideen?