thingsaboutme
Mitglied
- 1
Sie stellt sich wahrscheinlich eine perfekte Beziehung im Umkreis ihrer besten Freundin vor.
Die Geschichte habe ich noch garnicht erzählt.
Die letzten Wochen vor der Hochzeit der besten Freundin war sie oft und viel mit dem Trauzeugen des Mannes unterwegs weil sie viel organisieren mussten. Habe mir eigentlich Nie was dabei gedacht weil das eigentlich nicht ihr Typ ist.. aber ich weiß auch, das sie sehr auf charakter achtet und weniger auf das Aussehen.
Sie hat mir zwar gesagt das da kein anderer ist, und auch einer der besten Freunde meinte zu mir das er für sie die Hand ins Feuer legen würde das sie wegen sowas nichts beenden würde... aber wenn ich sehe das er mit bei der Beerdigung war obwohl er nichts mit der Oma zutun hatte, das er nun mit dem Freund der Schwester befreundet ist, und einige Minuten später diese Meldung plötzlich weg ist, kann dies für mich eigentlich nur ein Hinweis sein.....
Wer weiß wie sehr er grade für sie da ist und ihr bei der Renovierung ihrer Wohnung hilft... aber ich kann nicht glauben, dass sie sich nach sechs Jahren Beziehung einfach so in jemanden anderen verliebt bzw merkt, das dieser besser ist als ich