66

Wieviel Kontakt mit der schwangeren Ex Affäre

P
Zitat von Lumba:
Ja @Poweronoff klar möchte er das bzw. ist es ja auch so von Dir gewohnt. Du hälst ja diese Ehe und auch seine Trinkerei mit all seinen ...

Du hast Recht, ich bin selbst schuld. Das ist mir bewusst, aber ich habe immer an das Gute geglaubt.

20.08.2021 16:12 • #31


L
Zitat von Poweronoff:
Du hast Recht, ich bin selbst schuld. Das ist mir bewusst, aber ich habe immer an das Gute geglaubt.

Das ist mir bewusst.

Und? Du gibst ja zu, dass Du nicht mehr so handeln sollest... Und was ist jetzt die Konsequenz die Du ziehen wirst, was hast Du vor?

20.08.2021 16:14 • x 1 #32


A


Wieviel Kontakt mit der schwangeren Ex Affäre

x 3


P
Zitat von Lumba:
Das ist mir bewusst. Und? Du gibst ja zu, dass Du nicht mehr so handeln sollest... Und was ist jetzt die Konsequenz die Du ziehen wirst, was hast Du ...

Ich habe ihm heute zu einem Gespräch gebeten und nachdem er das abgeblockt hat, musste ich ihm schriftlich mitteilen dass unsere Ehe ab heute beendet ist. Er fliegt morgen für einige Wochen ins Ausland und zieht anschließend aus.

20.08.2021 16:26 • x 2 #33


U
Liebe @Poweronoff ,

nach Liebe hört sich das für mich wirklich nicht an. Auch sein Verhalten spricht nicht dafür. Mir scheint, er geht sorgsamer mit seine Affäre um, als mit dir. Während deiner SS geht er Monatelang in Therapie. Während ihrer, begleitet er sie überall mit hin und stellt ihr sogar noch seinen Wagen?

Ich würde mich hier mal ganz klar Fragen, wo seine Fürsorge war, als du schwanger warst. Vielleicht ist es an der Zeit, das auch du mal klarstellst, dass es nicht immer nur nach seinem Willen geht. Mir scheint, das er sich deiner zu sicher ist. Insbesondere, da du ihn immer wieder zurück nimmst.

21.08.2021 07:31 • #34


Jane_1
Zitat von Poweronoff:
musste ich ihm schriftlich mitteilen dass unsere Ehe ab heute beendet ist. Er fliegt morgen für einige Wochen ins Ausland und zieht anschließend aus.

Du wusstest sicher schon lange, dass das der einzig richtige Schritt ist und hast dir hier Zustimmung geholt.
Ich wünsche dir, dass du konsequent bei deiner Entscheidung bleibst. Wenn du mal Gefahr laufen solltest, einzuknicken: Denk an deine Kinder, an deine Vorbildfunktion.

Wie geht es dir denn jetzt damit?
Er scheint sich ja nicht groß dagegen gewehrt zu haben?
Zieht er zu ihr?

21.08.2021 09:14 • x 4 #35


F
Zitat von Poweronoff:
dass unsere Ehe ab heute beendet

Wie fühlst du dich?

Es war richtig, eine Entscheidung zu treffen und eine deutliche Grenze zu ziehen.

21.08.2021 10:28 • x 2 #36


Ortrere
Liebe @Poweronoff , nach dem, was Du uns hier mitgeteilt hast, hast Du für Dich eine starke Entscheidung getroffen, die Dir und Deinen Kindern die Chance eröffnet, ein unabhängiges Leben aufzubauen.
Ich nehme Dich mal fest von fern in den Arm und wünsche Dir Kraft für das, was jetzt kommt. Du musst aus einer Abhängigkeit herausfinden, in die Du noch immer Liebe projizierst hast. Wenn die Tränen rollen oder alles kippelig wird, komm hier her und schreib. Irgend jemand ist immer online, der Dich ein bisschen auffängt!
Alles, alles Gute auf Deinem schweren Weg in ein leichteres Leben!

22.08.2021 09:50 • x 2 #37


D
Zitat von Poweronoff:
Er hatte sich pure Freude ihrerseits gewünscht. Da sie sich über unser Baby auch so sehr gefreut haben.

Wie blöd ist der denn?

Zitat von Poweronoff:
Ich muss mich denke ich in Gesprächstherapie begeben

Wozu? Du sprichst doch sicher mit deinen Kindern und deinem sonstigen Umfeld genauso klar und nachvollziehbar wie du hier schreibst, oder?
Und dein dir angetrauter Blödkopp ist
Zitat von Poweronoff:
nicht mal zu einem Gespräch mit mir bereit
bzw. wäre ein solches wegen alk.ischer und hormoneller Hirnverneblung sowieso nicht möglich.
Statt zur Gesprächstherapie geh lieber zur Gymnastik und übe den gezielten kräftigen Tritt zwischen seine großen Zehen.
Für das, was zwischen euch noch zu sprechen ist, gibt's Anwälte.

22.08.2021 10:11 • x 3 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag