31

Wieviele kalte Duschen brauche ich noch ?

M
@ Kaetzchen:
Ach Kaetzchen, Danke Dir !

So ein hoffnungsvolles Versprechen baut mich gerade wirklich auf und kann ich gut gebrauchen.

Und danke auch nochmal an Dich, @ Scarlett

09.12.2016 00:23 • #46


fe16
ach und ansonsten bekommst du ne kalte Dusche
also los zeig uns deinen MEHRWERT

09.12.2016 00:27 • #47


A


Wieviele kalte Duschen brauche ich noch ?

x 3


M
Liebe Fe 16,

nee, noch ne kalte Dusche geht nicht mehr, zu traumatisch, und WILL ich vor allem auch NICHT mehr !

Also, abgemacht, ich zeig Euch meinen MEHRWERT .

09.12.2016 00:56 • x 2 #48


fe16
@glaub mal ich bin gut im dusche halten, find dich bestimmt jemand der den Hahn aufdreht ,

Abgemacht
ich freu mich drauf guter weg

09.12.2016 01:04 • #49


R
Nein, nicht wirr. Ich glaube, von deiner Sorte gibt es viele:-) .... Ich bin auch so eine Revoluzzerin, ich führe im Job, und bin die toughe (fast) überall. Bei Männern falle ich in das gleiche Muster wie du, ich will es auch nur wert sein, dass man mich will. Das sind alte Wunden aus der Kindheit, traurig aber leider so.
Ich würde - in Ratschlägen für andere bin ich groß - nur bei mir nicht:-( - den Kerl ein für allemal abschießen, es reißt nur immer tiefere wunden, sei du es dir wert.

13.12.2016 10:40 • #50


Ricky
Das eigentliche Spiel am Rand der Situation wurde hier irgendwie gar nicht ergründet. Warum eigentlich nicht?

13.12.2016 10:46 • #51


Kummerkasten007
Weil keine Frau gerne zugibt, dass sie versucht über S. jemanden in eine Beziehung zu bringen, der klar ausgesagt hat, dass er keine will, @Ricky

Also kaschiert man das ganze als Freundschaft + und wenn es nicht klappt, ist das Herzeleid groß.

13.12.2016 10:54 • #52


Ricky
Zitat von Kummerkasten007:
Weil keine Frau gerne zugibt, dass sie versucht über S. jemanden in eine Beziehung zu bringen, der klar ausgesagt hat, dass er keine will, @Ricky

Also kaschiert man das ganze als Freundschaft + und wenn es nicht klappt, ist das Herzeleid groß.


Ja, das meinte ich an sich aber gar nicht so sehr, sondern viel mehr die Dynamik zwischen ihm und seiner Ex. Das fällt hier komplett hinten rüber.

13.12.2016 10:56 • #53


Kummerkasten007
Zitat von Ricky:

Ja, das meinte ich an sich aber gar nicht so sehr, sondern viel mehr die Dynamik zwischen ihm und seiner Ex. Das fällt hier komplett hinten rüber.


Naja, was gibt es da groß zu sagen? Er hängt wohl noch an ihr, und umgekehrt genauso. Insofern war es fair von ihm, der TE zu sagen, dass er nichts weiter will und dass er seine alte Beziehung nicht aufgearbeitet hat.

13.12.2016 11:09 • #54


Ricky
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von Ricky:

Ja, das meinte ich an sich aber gar nicht so sehr, sondern viel mehr die Dynamik zwischen ihm und seiner Ex. Das fällt hier komplett hinten rüber.


Naja, was gibt es da groß zu sagen? Er hängt wohl noch an ihr, und umgekehrt genauso. Insofern war es fair von ihm, der TE zu sagen, dass er nichts weiter will und dass er seine alte Beziehung nicht aufgearbeitet hat.


Eben nicht. Würden beide aneinander wirklich hängen, wären sie einfach wieder zusammen. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Ergo wird der Kerl da von seiner Ex gespielt und schön im Orbit gehalten, während sie mit dem anderen mal guckt was so geht. Und der Junge (ich sage bewusst Junge, nicht Mann) ist so doof und erkennt das nicht.

Die TE findet ihn nur deshalb attraktiv, weil er ihr immer wieder die kalte Schulter zeigt, da das was Mysteriöses ausstrahlt, und sie nicht greifen kann was es ist. Dabei hat sie alle Puzzleteile längst auf dem Tisch liegen, sie setzt sie nur falsch oder eben gar nicht zusammen.

Seine Ablehnung ist ein Resultat aus unerfüllter Liebe zu ner anderen, die ihn nur spielt. Wenn die TE sich mal klar macht, wie bitter das eigentlich ist, würde sie ihn sofort links liegen lassen. Er lässt sie nämlich nicht aufgrund innerer Stärke auf Distanz und kann zeigen, welchen Wert er hat, sondern weil er ein verletztes Hascherl ist. Das hat Mehrwert nur noch nicht erkannt.

Wenn das zwischen den beiden also irgendwann zu ner Beziehung kommt, wird das nochmal sehr schmerzlich für den Jungen enden, denn Mehrwert wird ihn binnen kürzester Zeit auch auf die Ersatzbank schieben, sollte sich in Seinem Kopf nicht was ändern.

13.12.2016 11:41 • #55


A
Du Liebe! Ich habe auch alles versucht, mich abgezappelt, umsonst. Er will alles, die Andere und dich dazu. Schön für ihn, schlimm für dich.Und vermutlich verliert er noch den Respekt vor dir, wenn du es mit dir machen lässt.
Drück dich ganz lieb!

13.01.2017 10:20 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag