43

Will er mich treffen?

CanisaWuff
Zitat von Rania1994:
Meint ihr das war eine Anspielung auf ein Treffen ? Oder das ich ihn frage? Es geht jetzt nur wirklich darum was er mit dieser Aussage meint alles andere sei mal dahin gestellt. was meint ihr ?

Der will Dich heiraten, geh am besten schon mal das Brautkleid kaufen

10.05.2022 14:08 • x 1 #16


Heike1307
@Rania1994 Du hast uns hier um Rat gefragt und wir haben nach bestem Wissen und Erfahrungen geantwortet. Das das nicht nur positive Erfahrungen sind ( ich bin übrigens der gleichen Meinung ), musst du schon ertragen. Kein Grund pampig zu werden.

10.05.2022 14:09 • x 5 #17


A


Will er mich treffen?

x 3


R
Zitat von Fliesentisch:
Du, nicht böse gemeint, aber du bist irgendwo schon empfänglich für Schmeicheleien und Manipulation, oder? Entweder das oder wir sind dir als ...
kennst du ihn bevor du urteilst du hast nur eine kleine Vorgeschichte gehört und denkst du weißt es besser

10.05.2022 14:21 • #18


R
@CanisaWuff jaa du musst es ja wissen kennt nichtmals die Person aber meint der hätte Plan

10.05.2022 14:23 • #19


Funkelstern
Zitat von Rania1994:
kennengelernt… jetzt ein Monat zurück er ist auch viel Beruflich unterwegs kam es nicht zum Treffen er meinte ich kann mal auf einen Kaffee rum kommen. aber bis jetzt nix aber er schreibt mir immer das wir eine tolle Zeit hatten was ich gerade mache etc… aber nicht nach einem Treffen….

Ein Monat ist vergangen und er hat es nicht auf die Reihe gebracht, sich mit dir zu treffen ?

Ihr hattet eine schöne Zeit im Urlaub und das war es auch.

Tut mir leid, aber deutlicher geht es nicht, er will sich nicht mit dir treffen.

10.05.2022 14:28 • #20


D
Rania, schließe doch den Thread.
Er will Dich treffen, alles prima.


Hier die Leute wegen ihrer freundlichen und auch kritischen Wortmeldungen nachträglich (!) zu rügen, macht Dich sehr unsympathisch.
Du kennst hier übrigens auch rein niemanden und nimmst Dir diverse Unfeinheiten heraus.
Ganz erstaunlich, wie konsequent Du mit zweierlei Maß misst.

10.05.2022 14:32 • x 6 #21


Fliesentisch
Zitat von Rania1994:


Es geht mir auch nicht um ihn, sondern um dich. Und du wirkst hier gerade extrem unsympathisch.

10.05.2022 14:33 • x 4 #22


D
@Rania1994 , du weißt selbst, dass wir hier im Forum weder dich noch einen deiner Kerle persönlich kennen.
Du weißt auch, dass keiner von uns hellsehen kann. Es sieht also niemand , ob und wann und wie lange und warum irgendein Kerl dich anruft.

Trotzdem wendest du dich mit Fragen hier ans Forum.

Die Ausgangssituation war, dass du dich und uns fragtest, ob er Interesse an dir hat, weil seine Meldungen so mau waren.

Wer von uns hier sollte da ahnen, dass dich der Kerl nur wenig später anruft?

Und jetzt rotzt du uns dafür an, weil unsere bisherigen Antworten möglicherweise doch nicht so ganz zutreffen?

Meinst du ernsthaft, jemand hier ist verpflichtet, sich für das, was du tust, schreibst, erlebst usw. zu interessieren?

Meinst du ernsthaft, jemand hier ist verpflichtet, über das, was sich bei dir tut, eher im Bilde zu sein als du selbst?

Meinst du ernsthaft, jemand hier ist verpflichtet, sich von dir ver@rschen und anrotzen zu lassen?

10.05.2022 14:34 • x 5 #23


CanisaWuff
Zitat von Rania1994:
jaa du musst es ja wissen kennt nichtmals die Person aber meint der hätte Plan

Hase, geht das auch verständlich?

Ist immer blöd, wenn man Beleidigungen 3x lesen muss

und abgesehen davon.. Du willst nicht hören, dass er Dich nicht mehr treffen will. Dass er Dich heiraten will, das willst Du aber auch nicht.
Was willst Du dann?

10.05.2022 14:35 • x 2 #24


D
Zitat von Rania1994:
jaa du musst es ja wissen kennt nichtmals die Person aber meint der hätte Plan

Du hast absolut recht, wir kennen ihn nicht. Wir können hier nur vermuten. Und meine Vermutung ist, dass er eben mit dieser Art, die du hier an den Tag legst, nichts anfangen kann.

10.05.2022 14:55 • x 1 #25


X
@Rania1994

Dann ist für dich deine Frage ,wie wir es hier deuten ,erledigt?

10.05.2022 22:02 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag