43

Will er mich treffen?

R
Hallo zusammen,

ich hatte mit einem Mann eine tolle Zeit in Urlaub wo auch was lief. hatten uns zuvor online kennengelernt… jetzt ein Monat zurück er ist auch viel Beruflich unterwegs kam es nicht zum Treffen er meinte ich kann mal auf einen Kaffee rum kommen. aber bis jetzt nix aber er schreibt mir immer das wir eine tolle Zeit hatten was ich gerade mache etc… aber nicht nach einem Treffen…. dann hab ich ihn gefragt was er am Wochenende macht … die antwortet verzögert. das er auf einem Geburtstag eingeladen ist. und danach nichts vor hat. und was ich vorhabe ? Meint ihr das war eine Anspielung auf ein Treffen ? Oder das ich ihn frage? Es geht jetzt nur wirklich darum was er mit dieser Aussage meint alles andere sei mal dahin gestellt. was meint ihr ?

09.05.2022 23:39 • x 1 #1


Snipes
Zitat von Rania1994:
aber nicht nach einem Treffen

Nö, er will nicht.

09.05.2022 23:49 • x 4 #2


A


Will er mich treffen?

x 3


Gwenwhyfar
Allgemein wäre es sicher sinnvoll, dass du nicht von einem Baum zum anderen springst, sondern deinen alten Kram mal sortierst und Schlüsse daraus ziehst.

Man kann zu dieser Sache nichts sagen, wenn man die Dynamik nicht kennt. Wer hat wen angesprochen, wer hat den Urlaub initiiert etc.

Grundsätzlich ist es keine gute Idee mit vollem Anlauf einem fremden Menschen in die Arme zu springen. Beim dating gibt es nun mal noch mehr Frösche als rl.

10.05.2022 00:09 • x 2 #3


Swave
Hört sich für mich nicht überzeugend genug an. Den Kontakt aufrechterhalten will er aber, könnte heißen das er dich nur warm hält, evtl für spontanen S., wo er dann den Zeitpunkt bestimmen wird.

10.05.2022 09:02 • x 2 #4


aciddd
er hält dich hin/warm

10.05.2022 09:14 • x 1 #5


ElGatoRojo
Zitat von Rania1994:
aber er schreibt mir immer das wir eine tolle Zeit hatten

Tja - für ihn ist das alles Vergangenheit, abgehakt auf seiner Liste. Wäre es anders, würde er sich mehr bemühen.

10.05.2022 09:18 • #6


X
@Rania1994

Wenn er dich hätte sehen wollen,hätte er direkt gefragt!
Halbherzig, kein ernstes Interesse.

10.05.2022 10:42 • #7


D
Zitat von Rania1994:
und was ich vorhabe ? Meint ihr das war eine Anspielung auf ein Treffen ? Oder das ich ihn frage?

Die Frage von ihm, was du vorhast, war 'ne Höflichkeitsfloskel, weil du zuvor ihn nach seiner Wochenendplanung gefragt hattest.
Ansonsten - ja - vermute auch ich, dass er dich nur warmhält.

10.05.2022 10:50 • #8


D
Zitat von Rania1994:
ich hatte mit einem Mann eine tolle Zeit in Urlaub wo auch was lief.

Ja? Echt? Was lief denn? Und seid ihr mitgelaufen?

Und wenn du dich mit ihm treffen willst, dann versuch doch einfach mal die lockere Variante: Du, ich bin am Soundsovielten daundda, kommste auch hin?
Wenn er zusagt und sich mit dir trifft, ist es okay. Wenn nicht, dann auch.

10.05.2022 12:53 • #9


D
Zitat von Rania1994:
Es geht jetzt nur wirklich darum was er mit dieser Aussage meint alles andere sei mal dahin gestellt.

Wie darf ich diese Aussage denn verstehen? Dass dir selbst klar ist, dass das mit ihm alles nicht das Wahre ist, du es aber nicht hören bzw. lesen möchtest?

10.05.2022 13:03 • #10


R
Zitat von DonaAmiga:
Die Frage von ihm, was du vorhast, war 'ne Höflichkeitsfloskel, weil du zuvor ihn nach seiner Wochenendplanung gefragt hattest. Ansonsten - ja - ...

hahaha höfflichkeitsvariante deswegen hat er mich auch gerade gefragt eine Ahnung hast du

10.05.2022 13:45 • #11


R
Zitat von XSonneX:
@Rania1994 Wenn er dich hätte sehen wollen,hätte er direkt gefragt! Halbherzig, kein ernstes Interesse.

Hat er ja gerade

10.05.2022 13:45 • #12


R
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - für ihn ist das alles Vergangenheit, abgehakt auf seiner Liste. Wäre es anders, würde er sich mehr bemühen.

Deswegen ruft er mich auch die ganze Zeit an ist klar

10.05.2022 13:45 • #13


D
Zitat von Rania1994:
Hat er ja gerade

Zitat von Rania1994:
hahaha höfflichkeitsvariante deswegen hat er mich auch gerade gefragt eine Ahnung hast du


Zitat von Rania1994:
Deswegen ruft er mich auch die ganze Zeit an ist klar

Wenn du es eh selbst besser weißt, wozu fragst du hier nach Meinungen?

10.05.2022 14:01 • x 6 #14


Fliesentisch
Zitat von Rania1994:
Hat er ja gerade


Du, nicht böse gemeint, aber du bist irgendwo schon empfänglich für Schmeicheleien und Manipulation, oder? Entweder das oder wir sind dir als Publikum wichtig. Anzahl deiner Threads und Posts in ihnen würde auch dafür genügend Argumentationsgrundlage bieten.

10.05.2022 14:08 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag