3

Will er mich wirklich nicht wiedersehen?

VictoriaSiempre
Meiner Meinung nach kannst Du froh sein, wenn Du ihn nie wiedersehen musst. Lies noch mal durch, was Du selber hier geschrieben hast: Wo siehst Du da Zuneigung zu Dir? Er hat im Bett und finanziell mitgenommen, was er bekommen konnte und das war es.

Ein Künstler, der weltweit in Projekten steckt und nicht drüber redet? Kann man nach ihm googlen? Du weißt aber, wo und wie er lebt, warst schon in seiner Wohnung?

Für mich hört sich das alles ziemlich krude an, aber ich bin vielleicht auch sehr misstrauisch. An Deiner Stelle würde ich gar nichts mehr machen, außer seine Kontaktdaten löschen, damit Du gar nicht erst in Versuchung kommst, Dich wieder bei ihm zu melden.

Ich wünsche Dir alles Gute!

15.01.2017 00:36 • #16


P
Zitat von Shank:
Zitat:
erpressen meinte ich in dem sinne, dass er sich immer zurückgezogen hat, wenn wir eine meinungsverschiedenheit hatten, da er erstmal drüber nachdenken musste. er hat sich dann immer ganz traurig bei mir gemledet, warum ich mich NICHT gemeldet hätte und ob ich ihn noch lieb hätte. ich empfinde das als erpressung (und per definition ist das auch emotionale erpressung).

Verstehe, jedenfalls solltest du dieses Verhalten von ihm (Charakterzug) nicht damit verbinden, dass da mehr in Bezug auf dich dahintersteckt.

Seinem insgesamten Verhalten und auch seinen Aussagen nach dürftest du für ihn nur zweite Wahl sein und das auch nur dann, wenn du nicht anstrengend bist.


hättest du mir das noch vor einem halben jahr gesagt, hätte mich das in eine ganz schlimme deprischleife gestürzt.
jetzt kann ich dir dazu nur sagen, dass ich ihn ja kenne und weiß, wie wütend er reagieren kann und das manches nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

in dem punkt anstrengend gebe ich dir recht: wer will schon einen partner, der nicht versteht, dass man ihn lieb hat und anlässe zum streiten erfindet, um in der konsequenz dem anderen den strick zu drehen, dass er einen ja nicht liebt.
DAS ist definitiv anstrengend.

15.01.2017 00:52 • #17


S
Zitat:
in dem punkt anstrengend gebe ich dir recht: wer will schon einen partner, der nicht versteht, dass man ihn lieb hat und anlässe zum streiten erfindet, um in der konsequenz dem anderen den strick zu drehen, dass er einen ja nicht liebt.
DAS ist definitiv anstrengend.

Ja das ist anstrengend, und trotzdem wäre ich auf dein Gesicht gespannt, an dem Tag wo du noch den zweiten Schock bekommen wirst und erkennst, dass die im Grunde von dir herbeigeführte Trennung gar nicht so falsch war und du nicht der alleinige Grund dafür warst.

15.01.2017 01:19 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag