15

Will er nur eine Freunschaft Plus oder mehr von mir?

D
Ein Charmanter Mann der einen mit Komplimenten überhäuft! Renne so schnell du kannst.

So einen hatte ich auch. Nachdem ich auf ein Podest gestellt wurde, hat man ihn mir dann völlig grundlos von einem auf den Anderen Tag unter den Füßen weggerissen. Unter dem Podest war kein Boden, Nein, da lag ein abgrundtiefes Loch drunter in das ich dann gefallen bin.

14.09.2018 14:59 • x 1 #16


L
hmm ja wenn der vorredner damit recht hat, hat mein verhalten ihn wohl wirklich nur vergrault
das habe ich dann wohl verbockt... sch......

14.09.2018 15:01 • #17


A


Will er nur eine Freunschaft Plus oder mehr von mir?

x 3


L
Zitat von derBaum:
Ein Charmanter Mann der einen mit Komplimenten überhäuft! Renne so schnell du kannst.

So einen hatte ich auch. Nachdem ich auf ein Podest gestellt wurde, hat man ihn mir dann völlig grundlos von einem auf den Anderen Tag unter den Füßen weggerissen. Unter dem Podest war kein Boden, Nein, da lag ein abgrundtiefes Loch drunter in das ich dann gefallen bin.



gab es denn einen grund weshalb von heut auf morgen alles vorbei war bei euch?

14.09.2018 15:02 • #18


verlassener42
@lovely7 Wieso hast du deinen Ex denn eigentlich verlassen und wie lange wart ihr zusammen?

14.09.2018 15:06 • #19


L
getrennt haben wir uns nach 10 jahren beziehung weil er diverse male fremdgegangen ist und die letzten jahre, soweit ich weiß immer affairen hatte.. was ich nie wusste.. ich dachte immer alles sei in ordnung und auf einmal durch zufall kommt etwas raus und dann wird man hellhörig, misstrauisch und forscht nach und dann fällt einem alles aus dem gesicht.. das wollte ich natürlich irgendwann nicht mehr.. ich habe oft chanchen gegeben und wir haben es auch einige male von vorn versucht aber nichts hat geklappt. am ende konnte ich dem ganzen nicht mehr standhalten und habe es dann beendet. also wäre der andere nicht zufällig in meinem leben erschien, hätte ich mich natürlich getrennt, auch ohne den anderen.

14.09.2018 15:12 • #20


xMimox
Zitat von lovely7:
das wollte ich natürlich irgendwann nicht mehr.


Trotz meines indirekten Tadels möchte ich dir noch sagen, dass ich DAS sehr gut verstehen kann.

14.09.2018 15:17 • #21


S
Hallo lovely,

deutlicher kann er sein Desinteresse doch kaum kommunizieren? Er meldet sich nur wenn du ihm schreibtst. Ausprobiert hast du es auch schon mit dem Ergebnis, dass ihr 2 Wochen keinen Kontakt hattet und vermutlich gar keinen mehr hättet, wenn du dich nicht wieder gemeldet hättest.

Musst du es erst wirklich ausgesprochen bekommen, um zu verstehen?

14.09.2018 15:19 • x 1 #22


verlassener42
Zitat von lovely7:
getrennt haben wir uns nach 10 jahren beziehung weil er diverse male fremdgegangen ist und die letzten jahre, soweit ich weiß immer affairen hatte.. was ich nie wusste.. ich dachte immer alles sei in ordnung und auf einmal durch zufall kommt etwas raus und dann wird man hellhörig, misstrauisch und forscht nach und dann fällt einem alles aus dem gesicht.. das wollte ich natürlich irgendwann nicht mehr.. ich habe oft chanchen gegeben und wir haben es auch einige male von vorn versucht aber nichts hat geklappt. am ende konnte ich dem ganzen nicht mehr standhalten und habe es dann beendet. also wäre der andere nicht zufällig in meinem leben erschien, hätte ich mich natürlich getrennt, auch ohne den anderen.


Okay dann muss ich dir jetzt keine allzu große Standpauke geben
Trotzdem sind 10 Jahre ein Haufen Holz. Bei mir waren es auch 10 Jahre, ich wurde kürzlich verlassen.
Ich denke es wäre auch für dich besser, das Ganze erstmal zu verarbeiten.

Das Neuverlieben am Ende einer Beziehung scheint ja, gerade bei Frauen, recht häufig vorzukommen und ist dann oft der finale Grund für den Absprung.

Was sein Interesse angeht, da ist die Lage relativ eindeutig. Ich weiß das ist jetzt hart, aber eigentlich ist da sogar noch der Begriff Freundschaft Plus zuviel. Freunde würden sich auch von sich aus melden...

Zitat:
ist das nettsein nur vorgespielt, damit die frauen in die kiste steigen oder ist er wirklich mal anders als viele kerle und lässt sich einfach zeit?

So wie es klingt: Ersteres.

14.09.2018 15:25 • x 1 #23


E
Du hast dich da viel zu sehr reingeworfen und dich auf dem Silbertablet serviert.Er wusste,dass er für dich ein Sprungbrett war und hat genommen,was zu holen war.Der ist nicht verliebt,noch hat er ein gesteigertes Interesse an dir.Und ob du jetzt aufhörst,ihm hinterherzulaufen oder später, wird für ihn nicht den riesen Unterschied machen.Vielleicht meldet er sich noch,um dich abrufbar zu halten und nochmal mit dir ins Bett zu gehen,mehr wird aber nicht kommen.
Und eh du dich direkt in die nächste Männergeschichte wirfst,verarbeite erstmal die Kiste mit dem miesen Ex.

14.09.2018 15:26 • x 3 #24


L
danke für die ehrlichkeit. ist mir lieber als ein nett umschriebener kommentar.. vielleicht habe ich da wirklich zu viel reingesetzt und mich in etwas gestürzt was so noch nicht reif gewesen ist. unbewusst durch meinen standpunkt, aber auch dass er sich vielleicht einfach das geholt hat was zu holen war... es ist wirklich hart zu lesen und tut weh, aber ich denke vielleicht sollte ich mal aufwachen... ich werde ihn nicht mehr kontaktieren. ich merke ja dass da nichts kommt.. so etwas kann nicht einseitig bestehen und glücklich macht das schon gar nicht... im gegenteil..

14.09.2018 15:52 • x 2 #25


L
Ich glaube auch dass es nicht gut aussieht für dich. Der Grund:du bist schon beim zweiten Date mit ihm.ins Bett gegangen undhast es weiterhin gemacht ohne dass er gesagt hat dass er in dich verliebt ist und mit dir zusammen sein will. Hast ihm auch noch deine Gefühle auf dem Silbertablett serviert. In so eine Frau verliebt sich kein Mann. So eine ist f plus. Und deine liebes beweise interessieren ihn null. Es geht darum dass er sich verlieben soll und nicht darum dass du ihm deine Liebe aufdrängst. Daher ist es ihm egal. Er meldet sich nur wenn er s will, denn du hast es ja einfach so gemacht also kann er sich wieder dafür melden.
Natürlich sagt er das nicht so- du könntest ihm den s entziehen.
Selbst wenn es schlechter ist- besser als keiner.
Nein er spielt dir das Nettsein nicht vor- er ist nett.
Vielleicht kannst du es retten.
Schicke ihm keine Nachricht mehr und schon gar nicht über deine Gefühle. Nimm ihm die Sicherheit weg.
Entzieh ihm den s.
Wenn er sich das nächste Mal meldet frag nach einer Unternehmung. Kein nach Hause gehen. Lass ihn dich kennenlernen.
Entweder er lässt sich drauf ein oder nicht. Abwarten

14.09.2018 17:09 • #26


G
Ich hatte lange mit so einem Mann zu tun.

Hör auf die Schuld bei dir zu suchen und lass das bleiben mit ihm. Es ist egal welche Absichten er hat und was ihn zu diesen Verhalten bewegt. Fakt ist, er behandelt dich respektlos und ohne jehliche Empathie. Und er hält es nicht für nötig, das gut zu machen. Das ist was zählt. Und das hast du nicht verdient und deine Gefühle haben es auch nicht verdient.

14.09.2018 17:50 • x 1 #27


L
naja ich sag mal so, mit dem mann mit dem ich 10 jahre zusammen war habe ich direkt in der ersten nacht geschlafen und wusste nicht mal wie er heißt und trotzdem hat es 10 jahre gehalten... naja aus meiner sicht zumindest.. und da hat ihm auch täglicher S. nicht gereicht wenn er immer wieder affairen hatte.. aber darum gehts ja grad nicht..

wir haben bestimmt 1 jahr lang uns immer wieder gesehen und geredet und geschrieben, aber nie ist etwas passiert. wir hatten eine enorme anziehung. man kannte sich ja schon beim ersten wirklichen date schon.. man war sich ja nicht mehr unbekannt.. daher finde ich das jetzt nicht zu schnell..

meinen ersten freund habe ich 6 monate warten lassen mit S. und trotzdem hat er mich grundlos verprügelt... also ich glaube wenn man nur danach geht gibts kein zu schnell oder zu langsam..

14.09.2018 18:59 • x 1 #28


E
Bei manchen Männern geht es aber darum wie leicht. Und dazu noch die Geständnisse.
Ein glückliches Händchen für Männer scheinst du aber leider eh nicht zu haben.Hast du mal überlegt, ob es dafür irgendwelche Ursachen gibt?Was hatten diese Männer gemeinsam?Dafür solltest du dir Zeit nehmen.

14.09.2018 19:04 • #29


L
ja da geb ich dir recht... männer wollen jagen, das stimmt.. habe ich auch schon von bekannten gehört.. ich bin leder immer sehr sehr ungeduldig..
ich hatte noch nicht den mann mit dem ich mir den rest meines lebens vorstellen kann.. hatte ich zwar gedacht, naja das erwies sich ja alles als eine lüge
hmm gemeinsam hatten die alle nix würd ich jetzt mal behaupten.. sei es das aussehen oder der charakter.. nichts ähnelte sich..

14.09.2018 19:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag