1

Will Ex zurückgewinnen schwierig

Kummerkasten007
Zitat von bhukka:
Sie meinte, dass es für sie keine Zukunft hat und ihre Meinung steht,und sie keine weitere Zeit investieren will und es mir nicht gut tun würde, wenn wir schreiben. Außerdem tut es ihr leid.


Warum nimmst Du das nicht ernst, was sie gesagt hat?

Ich finde es nicht gut für den TE, durch irgendwelche Tipps eine Hoffnung künstlich am Leben erhalten zu wollen.

08.07.2020 05:49 • x 1 #16


B
Ich nehm es ernst! Jedoch sag ich ja, dass wir zusammen passen, und einfach nur wie wir die Beziehung geführt haben ihre Gefühle haben abflachen lassen. Ich hab diese Gefühle ja schonmal bei ihr ausgelöst, also sollte das auch nochmal möglich sein, gerade dann wenn nichts gravierendes vorgefallen ist.
Ich habe keine wirkliche Hoffnung mehr, will aber nichts unversucht lassen, bei dem ich mich nicht komplett zum Affen mache.

08.07.2020 11:17 • #17


A


Will Ex zurückgewinnen schwierig

x 3


Heffalump
Zitat von bhukka:
dass wir zusammen passen

deine Sicht, weil du noch da stehst, wo du stehst. Sie ist schon weiter gegangen und wird an diesen Punkt nicht zurückkehren

08.07.2020 12:05 • #18


B
Nein, ich bin auch ein paar Schritte weiter gegangen, hab objektiv alles bewertet, hab mit vielen Freunden geredet, Fehler analysiert und und und... Ich bin trotzdem noch davon überzeugt, dass es passt. Sie hat im Gespräch auch gesagt, dass es nicht nicht passt, sondern die Beziehung so wie wir sie geführt haben sch. war (nicht süß genug), sie dass so nicht will und die Gefühle weg sind.
Das Gefühle mit der Zeit verschwinden, wenn man die Beziehung sch. findet halte ich für normal. Diese gilt es für mich wiederherzustellen, die Frage ist wie ich das anstelle. Die Beziehung anders zu führen, wenn wir drüber reden halte ich für kein Problem.

08.07.2020 13:27 • #19


Heffalump
Zitat von bhukka:
Diese gilt es für mich wiederherzustellen, die Frage ist wie ich das anstelle.

In dem Du sie jetzt mal für einige Wochen in Ruhe lässt

08.07.2020 14:06 • #20


B
Habe ich gemacht und werde ich auch machen, aber die Frage ist wie ich dann wieder auf sie zu gehe...
Sie war sogar verwundert, dass ich mich nochmal gemeldet habe, weil sie dachte, dass ich glücklich sei. Lag wohl an Bildern in Stories von mir

08.07.2020 15:12 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag