Will ich ein Geliebter sein !

T
22 und 27

08.06.2011 06:26 • #16


H
ok, ich nehme an sie ist 22?

Sei froh, dass das alles im Sande verlaufen ist, wer weiß was es noch für ein Theater gegeben hätte

08.06.2011 10:17 • #17


A


Will ich ein Geliebter sein !

x 3


T
Eigentlich ja.... was mich persöhnlich auf die Palme bringt auf einmal ist das wir fast keinen Kontakt mehr haben. Als wenn sie mir aus dem Weg geht.

Hab so das Gefühl ich bin im falschen Film im moment

08.06.2011 10:27 • #18


H
wer weiß war ihre Gründe dafür sind...

Manchmal ist kein Kontakt besser

08.06.2011 11:26 • #19


B
Aber wieso ärgert dich das ihr fast keinen Kontakt mehr habt...entweder sie ist dir egal oder nicht. Und wenn du nur freundschaftlichen Kontakt zu ihr haben willst dann kannst du dich ja ganz locker bei ihr melden und sie fragen, wie es ihr geht...

08.06.2011 11:45 • #20


T
egal ist sie mir auf garkeinen fall....
bin ja nicht ganz doof und hab nachgefragt ob sie irgendwas hat, ihr ist halt im moment nicht nach chatten,sms, telefonieren und so. Und es hat nix mit mir zu tun, sagt sie.

Halte ja auch den Ball flach und nerve sie nicht. Trotzdem wurmt es mich irgendwie das wir nicht mehr reden.

08.06.2011 12:00 • #21


Hangover
Zitat:
Trotzdem wurmt es mich irgendwie das wir nicht mehr reden.


Solange es Dich nicht zerreisst, ist doch alles soweit ok.
Wurmen tut mich vieles, wenig davon ist wichtig und fordert mich richtig.

08.06.2011 12:03 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag