Will ich ein Geliebter sein !

tobi

60
2
Moin,

Ich habe da so ein kleines Problem, ich glaube eine Freundin will mehr von mir, aber das Problem: sie ist eigentlich vergeben auch wenn es im moment da nicht so gut läuft.

Wir traffen uns die letzten Wochen 2 mal alleine und letztes WE waren wir mit einer Gruppe auf einen Wochenendtripp.

Jedes mal wenn wir alleine weggehen postet sie Herzchen in FB.
Das We ist sie mir fast nicht von der Seite gerückt, selbst als die anderen Frauen shoppen gingen blieb sie bei mir.

Sie wollte unbedingt das Dreibettzimmer mit mir teilen(und einen Kollegen) um "Spaß" zu haben.

Jetzt in Laufe der Woche haben wir SMS geschrieben und sie fragte mich " Ob ich mir vorstellen könnte mit ihr ins bett zu gehen".

Da wir beide eigentlich nicht der Typ für ONS sind, hat mich das nun alles sehr verwirrt. Ich wette andere Kerle würden sofort drauf anspringen.... ich bin halt vorsichtig.

Hab ihr auch gesagt das wir beide eher nicht der Typ für ONS sind.... seit dem ist fast funkstille zwischen uns

Hab auch immer ein gutes Händchen für Frauen haha..

So was soll ich davon halten?

26.05.2011 07:42 • #1


ho ho ho


Hallo Tobi,

wie sieht es denn von deiner Seite aus? Hast Du Interesse an ihr?
Hat sie dir erzählt, dass es in iherer Beziehung gerade nicht so gut läuft und wenn ja, weiß du WARUM?
Vielleicht fehlt ihr in ihrer Beziehung einfach die Nähe, die sie sich nun bei dir erhofft?!

ICH würde mich NIEMALS in eine Beziehung drängen, weil ich genau weiß wie sehr man jemanden damit verletzen kann und glaub mir, für ihren Freund kann das Leben zur Hölle werden, wenn er davon Wind bekommt (SOLLTET ihr im Bett landen)

An deiner Stelle würde ich sie 1. fragen, was sie sich davon verspricht oder erhofft und 2. würde ich ihr den Tipp geben über ihre Beziehung nachzudenken, statt daran zu denken mit einem anderen ins Bett zu gehen

VG und alles Gute

26.05.2011 19:46 • #2



Hallo tobi,

Will ich ein Geliebter sein !

x 3#3


tobi


60
2
hi,

ich glaube das hat sich eh erledigt. Seit Montag war eigentlich Funkstille und gestern trafen wir uns nur weil wir schon seit Wochen Karten für ein Event hatten.

Dort konnte ich ein paar Sms von ihr mitlesen die sie bekommen hat und geschrieben hat.
Da ich wohl nicht sofort angesprungen bin hat sie sich den nächsten Typen zugewandt.....

Mit ihr rumzumachen wäre eh nix für mich gewesen solange sie noch in einer Beziehung ist.

Interesse an ihr hatte ich...bzw habe ich sogar ein wenig. Aber nicht so, und besonders nicht als 2te 3te wahl. Entweder ganz oder garnet.

27.05.2011 05:30 • #3


ho ho ho


Oje, dann scheint sie es ja im Moment wirklich bitter nötig zu haben sich Bestätigung zu holen

Aber das soll DIR ja jetzt egal sein *g*

Bist du dir denn sicher, dass die sms nicht an ihren Freund gerichtet waren?

27.05.2011 13:42 • #4


tobi


60
2
jop war ein andere Name den man beim senden und bekommen einer sms lesen konnte
von fotos kenn ich den typen sogar... marke diskostecher nummer 1

Ihr Freund schreibt keine SMS bzw sehr wenige mit ihr und da ich den namen lesen konnte.....

als ich sie kennen lernte meinte sie, sie hüpft nicht mit jedem ins bett... tja so schnell kann es sich ändern

27.05.2011 17:32 • #5


ho ho ho


Gut, du weißt natürlich nicht was bei ihr in der Beziehung los ist oder?

27.05.2011 18:08 • #6


tobi


60
2
doch ein wening schon, ich weiß es lief in letzter Zeit nicht so gut und das er sie nicht sonderlich gut behandelt.

28.05.2011 06:14 • #7


ho ho ho


hm, okay... was heißt denn, dass er sie nicht gut behandelt? Schlägt er sie oder ist es eher auf emotionaler Ebene?

28.05.2011 10:44 • #8


tobi


60
2
ne eher auf emotionaler Ebene, ein böser satz von ihn reicht und sie läuft ihn wieder hinterher. Und manche sprüche gehen echt unter die gürtellinie das hab ich am telefon mitbekommen. Oder wenn ich mal bei ihr war.

28.05.2011 15:38 • #9


ho ho ho


Wenn sie es mit sich machen lässt, ist sie es ja selbst Schuld und ganz ehrlich; wenn er sie so fertig macht, kann ich verstehen wenn sie sich für andere Männer interessiert.

28.05.2011 18:07 • #10


tobi


60
2
naja sie hat sich wieder gemeldet und sich entschuldigt, sie hat sich nicht so gut gefühlt......
sie ist nun mit ihren "Freund" draußen, aber wird sich zwischen durch immer mal wieder melden.

also alles wie immer.. hab ihr aber auch nicht geantwortet bis jetzt

Sowas wie Geliebter Nummer 3 zu sein hab ich eigentlich keine Lust.

28.05.2011 18:28 • #11


ho ho ho


Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Du sagst ja, dass du vielleicht sogar Interesse an ihr hast, und schon alleine deshalb würde ich mich auf nichts einlassen, weil ich viel zu viel Angst davor hätte mich in etwas hinein zu steigern und mich womöglich auch noch in sie zu verlieben.

28.05.2011 18:49 • #12


tobi


60
2
eigentlich viel zu alt für dieses spielchen haha

naja vielleicht ist das ja auch ein grund für die momentane situation... ich will mich auf nicht einlassen wo ich nacher nur verlieren kann

28.05.2011 19:58 • #13


tobi


60
2
Die sache hat sich wohl erledigt..... Seit 2 wochen wird der kontakt immer weniger und auf sowas hab ich echt mal garkeine lust. Meine Antwort scheint ihr mal so garnicht geschmeckt zu haben. haha

Frauen werde ich nie verstehen :p

07.06.2011 09:06 • #14


ho ho ho


Haha, und ich die Männer nicht

Wie alt seid ihr denn nun? Das interessiert mich ja brennend!

07.06.2011 19:33 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag