Zitat von braucherat_1978:
Nein, da ist definitiv nichts mehr...zumal das Ende der Affäre auch nicht besonders schön war....
Genau das habe ich während meiner Eheberatung eigentlich in jeder Sitzung über Monate immer wieder gehört. Sie hat mir bestimmt zehn mal gesagt, nein, da ist kein Kontakt zur Affäre mehr. Seit Monaten nichts. Die Gefühle für ihn sind Geschichte.
Meine Frau ist im August 2015 ausgezogen (bzw. bei mir rausgeflogen), sodass ich auch während der gesamten Beratung (01/2017 bis 09/2017) keinen regelmäßigen Kontakt zu ihr hatte. Ich hatte aber immer Zweifel, ob da tatsächlich kein Kontakt mehr vorhanden ist.
Und was soll ich sagen. Kontakt war durchgehend da. Ihre Aussage war, dass sie sich große Sorgen um ihn gemacht hatte und ihn gerne als Freund behalten hätte. Geschenkt....
Ich habe im September die Eheberatung abgebrochen und (nun endlich und endgültig) die Scheidung eingereicht.
Gehe mal bitte ganz tief in Dich und sei ehrlich zu Dir selbst. Wenn Du zu 100 % mit dem Supertrainer durch wärst und Deinen Mann achten und lieben würdest, dann würdest, dann würdest Du keinen Gedanken mehr an den Fitnessheini verschwenden und Deinen Mann damit noch weiter verletzen.
Ich habe auch vor dem Bekanntwerden der Affäre meiner Frau monatelang ein ganz, ganz komisches Gefühl. Ich habe darauf nicht gehört und meiner Frau mit ihren Beteuerungen vertraut. Das wird mir nie wieder passieren.
Und das liest man hier so oft. Man sollte auf ungute Bauchgefühle hören.
Wenn Du Deinen Mann lieben solltest, mach ihm den Vorschlag, in die alte Heimat zurück zu ziehen. Was hält Euch am neuen Ort? Dein Mann scheint ja gut qualifiziert zu sein, zumal der aktuelle Job ja auch Geschichte ist.
Trotzdem nur die besten Grüße