A
Will sie wirklich die Kinder?
Konrad
Nathan-2
Zitat von udi74:In Beziehungen zu kommen scheint relativ einfach, aber sie dauerhaft zu erhalten wohl fast unmöglich.
harry7411
Zitat von udi74:Nichts desto trotz wäre es gegen den Willen der Kinder ohne Deine Zusage gewesen, das bezeichnen die meisten Richter als Entführung.
Zitat von udi74:In Beziehungen zu kommen scheint relativ einfach, aber sie dauerhaft zu erhalten wohl fast unmöglich
Zitat von udi74:Da bin ich auch sicher, besonders hier im Forum. Sind viele tolle Frauen dabei.
Zitat von udi74:Hab´ ich auch mal gedacht, aber ich glaube, sollte ich nochmal eine Frau mit Kindern kennenlernen, ergreife ich die Flucht. Wenn man sich einmal die Hände verbrannt hat, lernt man(n) irgendwann dazu.
Zitat von udi74:Eventuell nur nach Single-Frauen in meiner Altersstruktur Ausschau halten, die kinderlos sind. Gibt es solche überhaupt noch? Wenn ich hier im Forum schau, viele der in meiner Altersklasse registrierten Mitglieder sind mit Kindern alleinerziehend.
Zitat von udi74:Ich bewundere nur die Paare, die es tatsächlich schaffen, immer zusammen zu bleiben.
harry7411
Zitat von Konrad:Ist sie Jünger oder älter als Du?
Zitat von Nathan-2:Du musst nur wollen und nicht alles negativ sehen.
Vicky76
Zitat von udi74:
Tja, gute Frage, nächste Frage. Eventuell nur nach Single-Frauen in meiner Altersstruktur Ausschau halten, die kinderlos sind. Gibt es solche überhaupt noch? Wenn ich hier im Forum schau, viele der in meiner Altersklasse registrierten Mitglieder sind mit Kindern alleinerziehend. Was ich echt schade finde, denn die hatten wie ich ja auch mal einen Lebensentwurf mit einem Mann, der schiefging. Schade...
harry7411
Zitat von Vicky76:Jetzt fühle ich mich ein bisschen minderwertig.
udi74
Zitat von Vicky76:Jetzt fühle ich mich ein bisschen minderwertig.
Zitat von harry7411:Wieso minderwertig? Hast Du Kinder? Das war bestimmt nicht böse gemeint und sollte Dich bestimmt nicht in irgend einer Form treffen. Fühl Dich einfach gedrückt.
udi74