harry7411
- 62
- 2
- 87
harry7411
Nathan-2
unregistriert
Zitat von harry7411:Diese Information habe ich von meiner 12 jährigen Tochter erfahren. Meine Tochter wusste vier Wochen vor mir, dass meine Frau einen anderen hat. Sie hatte es unserer Tochter erzählt!
Vicky76
Tommy2208
Sonnenblume1981
harry7411
Zitat von Nathan-2:Hallo Harry, schön was von dir zu hören.
Zitat von Nathan-2:Deine Kinder haben wohl schon Lunte gerochen was ihre Mutter bezweckt.
Zitat von Nathan-2:Aber wie du schon erkannt hast um den Schein zu wahren muss sie halt ab und zu die liebende Mutter spielen die ihre Kinder vermisst.
Zitat von Nathan-2:Halt die Ohren steif, es kommen auch bessere Tage. Geniesse das Leben mit deinen Kindern.
Zitat von unregistriert:Das ist unglaublich, einer zwölfjährigen diese Verantwortung aufzubürden, mit so einer Information umzugehen. Und die Frau arbeitet proffesionell mit Kindern?
Zitat von Vicky76:Ich habe schon öfter, von solchen Frauen gehört, die ihre Kinder, wegen einem anderen Mann, beim Vater lassen. Ich kann sowas, überhaupt nicht verstehen.
Zitat von Sonnenblume1981:Ich kann es nicht nachvollziehen, wie Menschen so mit ihren Kindern umgehen können..
gastfrau1412
harry7411
Zitat von gastfrau1412:Viel Kraft und alles Gute Dir.
gastfrau1412
Vicky76
Zitat von harry7411:Bitte nicht falsch verstehen. Warum sollten Frauen besser wie Männer sein?
Konrad
Zitat:Das ist unglaublich, einer zwölfjährigen diese Verantwortung aufzubürden, mit so einer Information umzugehen. Und die Frau arbeitet proffesionell mit Kindern?
Konrad
Konrad
harry7411
Zitat von gastfrau1412:mit Umgangsrecht und entsprechenden Regeln anordnen meinte ich, daß Du einen angemessenen Umgang einklagen kannst.Dies kann hilfreich sein wenn der Expartner sagt er kann die Kinder nur alle 4/6 Wochen sehen, kann keinen Unterhalt zahlen etc.
Zitat von Vicky76:Ich könnte meine Kinder niemals, niemals 350km weit weg lassen, für einen Mann. Wenn die Ehe nicht mehr funktioniert, so what? Aber meine Kinder, wären bei mir, komme, was wolle.
Zitat von Konrad:Kinderpfleger/in gibt es nicht mehr in NRW, waren auch oftmals nicht die hellsten vor dem Herrn.
Zitat von Konrad:Ein Ehepartner/in kann nicht einfach so die Kinder aus dem Sozialen Umfeld entnehmen und weg verbringen, das kann als Kindesentzug verfolgt werden.
Zitat von Konrad:Der harry kann jetzt in den Alltag einsteigen und zur Tagesordnung übergehen.
Zitat von Konrad:dann wird Exi nochmal Stress machen bezüglich Herüberziehen ( von nur einem Kind) da dann die Sache finanziell ausgeglichen wäre.Eigendlich die beste Lösung
Zitat von Konrad:dann sind zwei ASD involviert. Dann wird die Sache richtig Aufregend.