ich habe heute einen Anruf von Ute bekommen.
Sie sagte mir, das du vor hast meine Winterreifen wegzuwerfen, ich bitte dich von Herzen tu das nicht und bringe sie
zu den Meiers rüber die würden sie gerne für mich solange aufbewahren bis ich sie abholen kann.
Die Nordikwalkingstöcke mit den Handschuhen sind auch noch bei dir in der Garage eingestellt,
ich wäre dir dankbar dafür wenn du sie auch mit nach Nebenan zu Ute und Markus bringen würdest.
Es tut mir Leid, das du durch mich auch noch Arbeit und Umstände hast.
Benjamin geht es den Umständen entsprechend so lala die Wunde am Schienbein musste nochmals eröffnet und ausgeschält werden weil sie sich innerlich stark entzündet hatte.
Sie wird nun von außen offen gehalten und ist mit einer Drainage versehen worden damit die Wundflüssigkeit abfließen kann.
Die Wund muss nun von innen nach außen heilen, jetzt muss Benjamin täglich zum Verbandswechsel um sicherzustellen,
das sich die Wunde nicht noch einmal entzündet. Die Kreuzbandplastik kann erst dann gemacht werden wenn die Wunde vollständig verheilt ist.
Mit meiner Hand geht es immer noch nicht wirklich bergauf, aber der Arzt meinte das es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis die Schwellungen und die Schmerzen nachlassen. Na ja, das heißt ich muss Geduld haben und das fällt mir nicht immer leicht.
Ich hoffe, das es dir soweit gut geht und sich deine Unterleibsschmerzen im Rahmen halten und dich nicht mehr so sehr quälen, so das du auch an den Häuschen für deine Modelleisenbahn weiterarbeiten und mit der Beleuchtung experinentieren kannst.
Minka, Blindi und den anderen Miezies geht es hoffentlich dank deiner guten Pflege auch gut.
Nun hoffe ich, dass du mir den Gefallen tun und mir meine Bitte erfüllen kannst.
Ich wünsche mir wirklich von Herzen, das du keinen Groll mir gegenüber hegst, denn den habe ich dir gegenüber auch nicht.
Vielleicht können wir wenn ein wenig Zeit verstrichen ist wie gute Freunde miteinander umgehen, das wäre schön.
Viele Grüße aus Mertingen
sendet dir Karin
25.06.2014 13:56 •