265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Oli?

25.06.2014 13:53 • #2806

S
soll se sich doch neue Reifen kaufen....Merlin HALLO?

25.06.2014 13:54 • #2807

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
summer hab schon geantwortet

25.06.2014 13:56 • #2808

P
Mei mei merlin

25.06.2014 13:56 • #2809

T
Ja egal ist jetzt halt so nicht schlimm Merlin

25.06.2014 13:56 • #2810

M
ich habe heute einen Anruf von Ute bekommen.
Sie sagte mir, das du vor hast meine Winterreifen wegzuwerfen, ich bitte dich von Herzen tu das nicht und bringe sie
zu den Meiers rüber die würden sie gerne für mich solange aufbewahren bis ich sie abholen kann.
Die Nordikwalkingstöcke mit den Handschuhen sind auch noch bei dir in der Garage eingestellt,
ich wäre dir dankbar dafür wenn du sie auch mit nach Nebenan zu Ute und Markus bringen würdest.
Es tut mir Leid, das du durch mich auch noch Arbeit und Umstände hast.

Benjamin geht es den Umständen entsprechend so lala die Wunde am Schienbein musste nochmals eröffnet und ausgeschält werden weil sie sich innerlich stark entzündet hatte.
Sie wird nun von außen offen gehalten und ist mit einer Drainage versehen worden damit die Wundflüssigkeit abfließen kann.
Die Wund muss nun von innen nach außen heilen, jetzt muss Benjamin täglich zum Verbandswechsel um sicherzustellen,
das sich die Wunde nicht noch einmal entzündet. Die Kreuzbandplastik kann erst dann gemacht werden wenn die Wunde vollständig verheilt ist.

Mit meiner Hand geht es immer noch nicht wirklich bergauf, aber der Arzt meinte das es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis die Schwellungen und die Schmerzen nachlassen. Na ja, das heißt ich muss Geduld haben und das fällt mir nicht immer leicht.

Ich hoffe, das es dir soweit gut geht und sich deine Unterleibsschmerzen im Rahmen halten und dich nicht mehr so sehr quälen, so das du auch an den Häuschen für deine Modelleisenbahn weiterarbeiten und mit der Beleuchtung experinentieren kannst.
Minka, Blindi und den anderen Miezies geht es hoffentlich dank deiner guten Pflege auch gut.

Nun hoffe ich, dass du mir den Gefallen tun und mir meine Bitte erfüllen kannst.
Ich wünsche mir wirklich von Herzen, das du keinen Groll mir gegenüber hegst, denn den habe ich dir gegenüber auch nicht.
Vielleicht können wir wenn ein wenig Zeit verstrichen ist wie gute Freunde miteinander umgehen, das wäre schön.

Viele Grüße aus Mertingen
sendet dir Karin

25.06.2014 13:56 • #2811

P
Lesen loeschen

25.06.2014 13:58 • #2812

O
Bin noch da...

25.06.2014 13:59 • #2813

S
Ach Merlin...das war einfach nur weibliche Manipulation...

25.06.2014 14:00 • #2814

M
Hallo Karin ,,
Du hast mich mit vielen Fragen sitzen lassen.

Dein Hilferuf via Karte hatte ich damals nicht gelesen.

Dein Abschiedbrief geht mir nicht aus dem Kopf…warum hast du mir keine Change gegeben…
Aber wie es aussieht hast du unsere zeit schon vergessen…

Karin du hattest schon viele Tage zuvor deienr Mutter gesagt das du nichts mehr empfindest…

Ich hätte alles für dich getan …wenn ich nur gewusst hätte wie deine gefühle sind..

Ich habe Dich geliebt und ich war so glücklich mit dir ….das ich nur mein glück sah.

Ich habe versucht Dir durch meine Karte ein Zeichen zu geben….Von Dir kam nichts….
Ich wäre bereit gewesen zu dir zu fahren….

Ja und ich hab den fehler gemacht dich alleine fahren zu lassen ….im nachhinein ….wenn ichs überlege hätte ich mitfahren sollen…jajajajajaja ich habe fehler gemacht
Und ich büsse jetzt dafür…wieso ssolltes du groll haben …was hab ioch dir getan…..das ich enttäuscht war das du nach 1 woche nicht mehr zurückgekommen bist?

Bernd sagte mir als er deinen Abschiedbrief hörte ,....komisch ich habs anders gehört..

Ich wollte mit dir einen neuanfang….und ich hätte dir bestimmt mein ganzes leben erzählt…..wir hatten keine zeit dafür..

Ich habe viele fehler gemacht….bestimmt…..aber ohne anzeichen…ich habs nicht gemerkt sorry….sowas….
Du hast deine Freunde Claudi und Berd….und sicherlich helfen sie dir in der jetzigen Zeit..

Dein abschiedsbrief hat ute …den kannste auch mitnehmen denn ich glaube jetzt das keine Wahrheit drinsteckt..

Du hast mir nicht vertraut….warum sollte ich dir vertrauen…

Alles gute für Dich

Und bitte lasse mich in Zukunft in Ruhe

25.06.2014 14:00 • #2815

M
Zitat von pitimaus:
Lesen loeschen

zu spät siehe antwort

25.06.2014 14:01 • #2816

M
Zitat von Summer1979:
Ach Merlin...das war einfach nur weibliche Manipulation...

wie meinst du dass

25.06.2014 14:01 • #2817

P

M
bei mir gehts gerade auf und ab....herzrasen pur

25.06.2014 14:03 • #2819

M
bitte sagt was

25.06.2014 14:03 • #2820

A

x 4