analena
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
Sein bescheuertes SMS-Weiterleiten (ich glaube mittlerweils auch, das sowas nicht aus Versehen geht) hat mir insofern geholfen, als ich jetzt deutlich kälter ihm gegenüber bin.
An Zufall kann man wirklich nicht glauben - nur soweit ich das jetzt mit bekommen habe - hast Du ja dein "Mitgefühl" für seine Probleme sehr in Grenzen gehalten (toll gemacht!) - na da musst Du doch von seinem neuen Glück auch etwas mit bekommen.
Primitiv aber durchaus im Bereich des möglichen.
Stattdessen fiel mir auf, dass er "komisch" aussieht, auf den Bildern, wo wir beide drauf sind.
Was einem da plötzlich alles auffällt ist doch sehr erstaunlich und es lässt auch vieles in einem völlig anderen Licht erscheinen.
In solchen Phasen habe ich mich maßlos über meine Blindheit aufgeregt.
Ein Trost - der jeweilige Partner war uns Meilen weit vorraus.
(und hat mittlerweile die Neue den Enkeln vorgestellt mit "Das ist jetzt Eure neue Oma...)
Gut - bei deiser Ankündigung brauchen wir uns nicht über den Aufenthaltsort seines Verstandes fragen.
Haben diese Personen irgend etwas mit den Menschen zu tun die wir mal geliebt haben?
Eine Freundin meinte mal zu mir - Du wirst deinen Mann auch rein optisch als fremden Menschen sehen - damals konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen und hielt es für überzogen.
Fehler - es ist wirklich so.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag
LG
analena[/quote]