Guten Morgen RotesKleid,
Danke für Deine Antwort. Du hast recht, man schiebt das ekelhafte Verhalten immer auf irgendwelche Umstände, sucht nach Erklärungen, um zu verstehen, warum man gerade angeschnauzt, ignoriert oder verlassen wird. Man saugt sich selbst irgendwelche fadenscheinige Erklärungen aus den Fingern, nur um sein Verhalten zu verstehen, eine Erklärung um das eigene schöne Bild zu erhalten, obwohl Du ganz genau spürst, dass das jetzt so auch nicht war. Hauptsache ne Erklärung für ihn. Dann fängst Du an, Dich selbst zu geißeln für Dein Fehlverhalten und ich möchte wetten, innerlich lachen sie sich tot während wir uns quälen. Wie perv.. Oft habe ich mich aus plötzlichen Himmel anschnauzen lassen und ich wusste nicht warum, auf meine Frage nach dem warum kamen dann Ausflüchte wie Dein Benehmen oder ich will nicht schimpfen danach eisiges Schweigen und er muss innerlich innerlich triumphiert haben, wie ich oft stundenlang versucht habe herauszufinden was los ist. Eisiges Schweigen plus Schuldgefühle - innerlich eine Folter. Abtauchen und Ignoranz - innerlich eine Folter. Aber das war bei weitem noch nicht das Schlimmste, nur kleine Maßnahmen, wo er weiß hier drückt er die richtigen Knöpfe.
30.12.2017 08:57 •