Hallo an Alle,
ich habe mich erst neu im Forum angemeldet und finde mich noch nicht so gut zurecht. Leider kommt mir Vieles was ihr hier schreibt nur zu gut bekannt vor. Die ganze Sache ging fast ein Jahr und ich kann nicht glauben, dass das alles wirklich passiert ist. Ich habe eine tollen Mann kennengelernt, dachte ich. Die Chemie stimmte und innerhalb kurzer Zeit habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Es war alles wunderbar und ich habe gedacht, soviel Glück habe ich einfach nicht verdient. Muss wohl auch so gewesen sein... Ich war derart verliebt und alles fühlte sich so leicht an mit ihm. Jetzt - ein Jahr später bin ich nur noch ein seelisches Wrack und nicht mehr der Mensch, der ich war. Ich kann nicht glauben, dass ich mich derart benutzen und verarschen lassen habe. Zeitweise, bedingt durch Lüge und Manipulation, habe ich an meinem Verstand und an meiner Wahrnehmung gezweifelt. Das letzte halbe Jahr bestanden für mich aus Albträumen, Panik- und Heulattacken. Das Schlimmste jetzt für mich ist, dass er sich tatsächlich so charmant und liebenswürdig verkaufen kann, dass mir niemand aus unserem Bekanntenkreis je glauben wird und ich mich darauf einstellen muss, dass er mich überall schlecht machen wird. Auch schlimm, dass er mir fehlt ohne Ende und das ich weiß, früher oder später kommt er wieder. Er wird wieder auftauchen und versuchen das böse Spiel weiterzutreiben. Ich schäme mich, dass ich das alles mit mir habe machen lassen und weiß grad echt nicht weiter. Jeder dem ich diese Story erzählen würde, würde mir bestätigen, dass ich vollkommen blöd sein muss, denn niemand hat seine Lügen und seine Manipulation erlebt. Ich habe Angst, Angst vor einfach allem. Angst ohne ihn zu sein - Angst das er wiederkommt, Angst das mir niemand glauben wird und er mich gnadenlos via Rufmord fertig machen wird. Er weiß, wieviel ich über ihn weiß. Über jeden Rat würde ich mich freuen und wäre dankbar. Danke, Ani-80
29.12.2017 17:13 •