_jimi_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich bin seit heute morgen hier angemeldet. gestern hat mein freund die gemeinsame beziehung beendet. vorausgegangen war eine zehntägige pause, in der er zu sich kommen wollte und abstand von mir benötigte. wir waren mehr als zwei jahre zusammen. hatten uns kennengelernt, als er sich von seiner exfrau getrennt hatte. schnell bin ich in seinen ort gezogen und war mehrheitlich bei ihm. wir hatten wahnsinnig tolle momente, aber leider auch viele stressphasen. ich fühle mich mit mir nicht wohl, war durch mein geringes selbstbewusstsein sehr eifersüchtig. ich denke oft negativ... i
er hatte es oft aufgefangen. war gedudig und sagte aber auch, dass ich etwas für mich tun muss, damit ich aus dieser schleife raus komme. seit ende januar lief es nicht mehr gut. durch meine pessimisstische und energieraubende art war die grundstimmung teilweise echt ein desaster. gestern trafen wir uns, nach langem whatsapp austausch, zum spazieren.
er fühlte sich bereits zwei tage nach der pause wohl, konnte energie tanken, viel für sich tun. und vermisste mich nicht. das erschrak ihn wohl besonders. er konnte schon länger nicht mehr diese negativität aushalten...
ich sah die pause als chance für mich. für uns. und er sagt, dass er mir keine chance geben kann. dass er so momentan keine beziehung führen kann und will. ihm gehe es gut. er will mit mir weiterhin freundschaftlichen kontakt. gemeinsame unternehmungen... und "vielleicht entsteht ja wieder liebe, wenn ich sehe, dass du weiterhin an dir arbeitest und du immer positiver wirst." war eine seiner aussagen.
jetzt habe ich natürlich hoffnung und arbeite, wie bereits seit der pause, hart an mir. mache meditation, gehe wieder drei mal die woche ins gym und habe bereits abgenommen. wobei letzteres eher durch die trauer entstand. ich habe solche angst diesen menschen gehen zu lassen. meine gedanken kreisen um ihn.
ich musste das einfach mal alles loswerden.