T-T
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
mein Mann und ich sind 9 Jahre verheiratet und unsere Kinder sind 2 und 5 Jahre alt. Ich habe mich vollständig entliebt und möchte nicht mehr gerne mit ihm gemeinsam leben. Es gibt keinen neuen Partner oder Betrug oder Lügen, ich will nur die Trennung. Alle meine Versuche in den letzten Monaten hat er abgeblockt. Hatte Partnerberatung spe. Eheberatung vorgeschlagen aber er wollte nicht.
Stattdessen redet er auch nicht einmal mit mir sondern sitzt alles aus. Er sagt selbst, er liebt mich wahrscheinlich auch nicht mehr, aber was erwartet man nach so vielen Jahren auch? Das ist doch normal und ich soll noch 20 Jahre warten, dann ist das Haus abbezahlt, dann könnt ich ausziehen.
Ich wollte alles fair und gerecht aufteilen, hatte ihm ein Wechselmodell vorgeschlagen, wegen mir kann er im haus bleiben und ich such mir eine kleine Wohnung, in der die Kinder dann jede zweite Woche auch ein bisschen Platz haben. Würde die Rate weiter bezahlen und am WE noch jobben gehen, um die Miete für die Wohnung zu verdienen. Aber egal was ich ihm vorsclhage, er redet kein Wort mit mir und will diese Trennung nicht mit gestalten. Er sagt ich soll hier bleiben, alles bleibt wie es ist und in 20 Jahren kann ich gehen. Nur wie sollen wir als Eltern denn so funktionieren, wenn wir nicht mal die Trennung zusammen hin bekommen? Bin so enttäuscht davon, dass ihm alles gleichgültig ist und er gar nicht im Sinne unserer Kinder an einer guten Lösung mit mir arbeiten möchte.
Ich möchte auch mal wieder glücklich sein und nicht nur bedrückt. Was soll ich machen? Wenn ich jetzt zum RA gehe und das durchziehe,dann macht er sicher für immer dicht.