12

Wir sind getrennt ohne die Trennung auszusprechen

D
Wenn ich hier so die Geschichten lese, dann schüttelt es mich überall. Im Vergleich zu vielen anderen Erlebnissen sind meine ja noch erträglich. Trotzdem sind die eigenen Probleme ja immer die größten, auch wenn es wesentlich schlimmeres gibt. Ich Danke euch für eure Meinungen. Selbst wenn man Dinge liest die man eigentlich selbst weiß, bestärkt einen das nochmal.

17.08.2016 14:41 • #16


L
Zitat:
wie lange wir diesen ungeklärten Zustand noch beibehalten wollen.


die situation ist doch geklaert...er hat sich ohne worte verdrueckt...du moechtest, dass er dir es ins gesicht sagt...das wird er nicht tun, sonst haette er es ja laengst getan...er ist ein feigling...ich weiss, dass es dir weh tut...aber guck einfach, er ignoriert dich...nimm deinen ganzen stolz zusammen und ignoriere ihn auch...nach aussenhin...dein inneres zeigst du nur uns...hier kannst du jammern, lamentieren usw....aber ihm gegenueber zeige dich stark...

17.08.2016 15:50 • #17


D
Ja Du hast recht! Das ist ja der Zwiespalt. Einerseits will man den anderen nicht sehen, schon gar nicht wenn man sich noch nicht stark genug fühlt, aber andererseits ist man enttäuscht wenn der andere einen dann ignoriert. Auf jeden Fall werde ich ihm meine Gefühle nicht präsentieren.

17.08.2016 16:26 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag