40

Wir waren füreinander geschaffen - ihn gehen lassen?

Maary46
Nein, definitiv nicht. Wie gesagt ich akzeptiere seine Entscheidung und möchte abschließen. Der Punkt ist, dass ich mir in den letzten Tagen immer gewünscht hätte, dass er doch noch sagt hey, ich hab da einen Fehler gemacht.. Blabla aber letztendlich habe auch ich eingesehen, dass ich das auf keinen fall wollen würde.. Ich meine das würde immer zwischen uns stehen und ich käme mit der Vorstellung immer seine zweite Wahl gewesen zu sein auch nicht klar.

Daher hoffe ich, dass der saubere Schnitt der in den nächsten Tagen folgt für uns beide ein gutes Ende darstellt.

22.08.2018 09:38 • #31


Kummerkasten007
Mir wäre die Zeit viel zu schade, diese an jemanden zu verschwenden, mit dem ich ein flüchtiges Abenteuer hatte. Das mit dem Urlaub ist in meinen Augen eine Ausrede, weil Du immer noch die Hoffnung hat, er kommt um die Ecke.

Alles Gute wünschen, Telefonnummer löschen und weiterleben.

22.08.2018 09:50 • #32


A


Wir waren füreinander geschaffen - ihn gehen lassen?

x 3


Femira
Ich finde, du hast das gut gelöst. Manchmal müssen Dinge nochmal gesagt werden, um abschließen zu können!
Ich wünsche dir, viel Kraft für die anstehende Zeit

22.08.2018 09:50 • #33


Maary46
@femira: vielen Dank, sehr lieb von dir. Ich gebe mein bestes!

22.08.2018 09:55 • #34


A
prima, liest sich doch gut. einzig und allein wichtig ist, dass du vor dir bestehen kannst. dazu ist einfach alles erlaubt was gut tut

22.08.2018 09:57 • #35


Maary46
@kummerkasten007: ja diese Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen..um ehrlich zu sein weiß ich es nicht.. Ich bin sehr überfordert mit diesem Chaos. Einerseits würde ich mir natürlich wünschen, dass wir doch noch irgendwie zueinander finden andererseits möchte ich auch keine Beziehung haben bei der schon am anfang derart viel Drama war.. Es ist ziemlich kompliziert.. :/

28.08.2018 10:42 • #36


Kummerkasten007
Zitat von Maary46:
Es ist ziemlich kompliziert.. :/


Nö, Du machst es kompliziert.

Du hältst Dich an BlaBlaBla fest, und die Taten schiebst Du weg.

28.08.2018 10:45 • x 2 #37


H
Hallo Maary,

was mir nicht aus dem Kopf will, ist die Aussage von Dir, Ihr seid füreinander geschaffen. Hat er Dir das eingeredet oder denkst Du das? Ist mir zu viel Hollywood, sorry. Und wenn es denn so sei, kannst Du Dich doch entspannt zurücklehnen, denn dann wird der Erschaffer Euch doch wieder zusammenführen?

Merkst was?

28.08.2018 18:51 • #38


Maary46
Ich denke, dass haben wir uns gegenseitig so eingeredet, jedoch eher darauf bezogen, dass wir die gleichen Zukunftswünsche haben, den selben Humor teilen und auch viele Überschneidungen im Bereich unserer Hobbys haben etc.
Weniger auf das Klischeehafte außer ihm keinen Anderen Gerede.

Und ja vielleicht mache ich es kompliziert indem ich nicht einfach sage schei. drauf, ihn ignoriere und mich meiner Wege gehe, jedoch ist das für mich tatsächlich nicht so einfach freue mich aber, dass dir/euch das sehr leicht zu fallen scheint.
Es ist einfach so, dass ich seit langer Zeit mich nochmal verliebt habe und wahrscheinlich einfach gehofft habe, dass es einfach wird und er anders ist..

Ich bin seit Tagen in dem Versuch das ganze für mich abzuschließen und ein Ende zu finden und denke bzw. hoffe, dass ich das Zeitnah für mich beenden kann.

28.08.2018 19:53 • #39


Femira
Zitat:
.dass dir/euch das sehr leicht zu fallen scheint.

Den Rat zu geben ist leicht, niemand fällt es sonst leicht. Du siehst uns nur nicht in die Kissen schreien und weinen. Es fällt und allen schwer. Manchmal ist es das Schwerste das Richtige zu tun!
Du bist nicht allein!

28.08.2018 20:22 • x 1 #40


Maary46
@femira: vielen Dank für die lieben Worte!

28.08.2018 20:24 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag