6

Wir wollten Heiraten und Kinder bekommen!

T
Muss gerade mal etwas los werden, das ich gerade erlebt habe.
Bin gerade ans Telefon gegenagen ohne hinzuschauen welche nummer anruft.
Es waren die Eltern meiner Exfreundin. Der Papa fragte mich ob ich Morgen daheim sei, da er mir noch ein paar Sachen vorbeibringen wolle.
Ich sagte ihm das er das gerne tun kann. Ich hatte irgendwie vergessen das ihre Schwägerin ja morgen Geburtstag hat. ALs mir das einfiel fragte ich ihn ob M...... nicht auch mitkomme.
Daraufhin sagte er mir das Sie auch mitkomme. Ich meine es ist klar das er seine Tochter und Frau erst bei der Schwägerin absetzt und mir dann die Sachen bringt, aber ich Ärgere mich das ich überhaupt gefragt habe, es ist doch klar das Sie mich jetzt nicht sehen will.
War die Frage jetzt doof? Aber es ist mir so rausgerutscht.

07.01.2012 21:58 • #16


T
Ich wollte nochmal kurz erzählen wie mein WE war nachdem der Papa von meine Exfreundin bei mir war.
Pünktlich brachte er mir die Sachen und als ich ihn sah waren sofort wieder alle Erinnerungen präsent als wären Sie nie stärker gewesen.
Ich dachte das er mir schnell die Sachen bringt und danach zu seiner Schwiegertochter fährt um Kaffee zu trinken, aber stattdesen blieb er noch auf einen Kaffee auf meine nachfrage hin.
Das verwunderte mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite fand ich es sehr nett von ihm.
Ich hatte das Gefühl das er mir gerne ein wenig Gesellschaft leisten wollte.
Als er ging nahm er mich noch in den Arm und wünschte mir nur das beste und sagte er wüsste nicht ob wir uns wieder sehen, aber er hoffe es sehr.
Ich war total gerührt, habe mir aber auch nichts anmerken lassen.
Ihr Papa hat mich noch nie in den Arm genommen.
Normalerweise ist er eher einer der wenig Gefühle zeigt.
Naja was soll ich sagen danach bin ich zwei Stunden an der frischen Luft gelaufen um wieder einen halbwegs klaren Gedanken fassen zu können.
Ich vermisse Sie sehr, habe aber bis jetzt nicht einmal Kontakt zu ihr aufgenommne, was mich auch wiederum ein bisschen Stolz macht.

10.01.2012 22:31 • #17


A


Wir wollten Heiraten und Kinder bekommen!

x 3


T
Ich möchte gerne meine aktuelle Gefühlssituation darstellen. Nachdem ich am WE vielSport gemacht habe und es mir ansich bis Sonnatgabend realtiv okay ging, war der Sonntagabend und auch huete Morgen wiedr sehr schwer.
Gestern Abend ging es mir wieder sehr sehr schlecht und ich wollte schon fast zum Telefon greifen, habe es aber dann doch nicht getan.
Auf einmal überkam mich wieder diese starken Gefühle und ich musste über alles noch mehr nachdenkan als ich es sowieso schon die agnze Zeit tue.
Ich mache ja nun schon relativ viel für mich (versuche zweimal die Woche Walken zu gehen und habe jetzt einen Termin im Fitnesstudio gemacht), aber trotzdem vermisse ich Sie jeden Tag und merke wie sehr ich Sie immer noch liebe.
Leider kann ich nichts andere tun als versuchen mich mit der Situation abzufinden, was mir aber so schwer fällt.
Auch die Therapie hilft schon sehr gut, das man sich über seine eigenen Probleme bewusst wird und diese angehen kann, aber ich merke einfach das ich ncoh nie jemanden so geliebt habe.
Ich wiess das es falch wäre sich in der jetzigen Situation zu treffen, wenn Sie den überhaupt dazu bereit wäre und ich weiss ja auch gar nicht ob Sie es nocht möchte, aber ich kann einfach nciht aufhören an Sie zu Denken.
Wenn ich an Familien mit kleinen Kindern vorbeigehen, dann muss ich mich zusammenreißen das mir nicht die Tränen kommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das es mir wieder schlechter geht.Ist das normal? Kann es ein das obwohl nun schon mehr Zeit vergangen ist, das man wieder so weit zurückgeschmissen wird?
Ich hoffe nur das es mir mit der ZEit wieder besser geht.
Danke für eure Hilfe und Unterstützung.

16.01.2012 09:59 • #18


T
Wie ich ja schon schrieb hat mich ihr Papa vor kurzem besucht und mir eineige meine ´r Sachen noch mitgebracht.
Darunter war auch ihr Geburtstagsgeschenk, was zu groß war und ich ihr vorgeschlagen ahe das ich es umtausche.
Nun ist endlich nach langer Zeit die andere Größe gekommen und ich kann es abholen.
Ich wollte ihr jetzt den umgetauschen Mantel in einem PAket zuschicken und ihr eine Karte dazu schreiben.
Allerdings bin ich mir sehr unsicher ob das zu diesme Zeitpunkt nicht ein bißchenfrüh ist, allerdings finde ich es auch doof ihr einfach den Mantel Kommentarlos zu schicken.
Desweiteren beschäftigt mich was ich ihr in die Karte schreiben soll.
Ich würde ihr so gerne schreibend as ich Sie von Herzen vermisse und liebe, aber ich weiß auch das das zu dem jetzigen Zeitpunkt falsch ist, oder nicht?
Ich bin mir so unsicher. as meint Ihr dazu?
VielenDank für die Unterstützung.

LG traurig-und-unsicher

17.01.2012 18:31 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag