14

Wirklich neue Liebe oder Ablenkung

W
Ja finde alles auch sehr sehr komisch. Gerade mal einen Monat zusammen und schon muss man gemeinsam Instagram löschen wegen mir. Man fühle dich gestalkt und möchte sich auf sich konzentrieren.
Das es so eine dreckige und eklige Trennung wird , daran hätte ich im Traum nicht dran gedacht.

21.05.2019 12:00 • #16


M
Zitat von Whatever345:
Ja finde alles auch sehr sehr komisch. Gerade mal einen Monat zusammen und schon muss man gemeinsam Instagram löschen wegen mir. Man fühle dich gestalkt und möchte sich auf sich konzentrieren.
Das es so eine dreckige und eklige Trennung wird , daran hätte ich im Traum nicht dran gedacht.


Tut mir echt leid für dich. Ich stalke sie hin und wieder Aber mit einem Fake Account und Folge ihr aber nicht.

21.05.2019 12:03 • #17


A


Wirklich neue Liebe oder Ablenkung

x 3


W
Zitat von Whatever345:
Das es so eine dreckige und eklige Trennung wird

Die Trennung ist doch 1,5 Monate her, die ist doch längst durch?
Das zelebrieren mit seiner Neuen ist EIGENTLICH nicht mehr Dein Problem. Eigentlich weil - natürlich interessiert es schon noch so ein bißchen - richtig? Stalkst Du die beiden denn? Immerhin ist Dir das löschen aufgefallen.
Warum machst Du Dir darüber so viele Gedanken, kannst Du das in Worte fassen?

21.05.2019 12:04 • #18


S
Hi, ich wurde auch ersetzt, schon vor gut einem halben Jahr und es gab NEXT. Und leider gibt es sie heute noch, und er sagte er sei sehr glücklich (ungefragt) mit ihr. Also, solche vermeintliche Ablenkungen können auch ernst werden. Ich denke, er hatte mich schon geliebt, aber weil ich mal ne Pause wollte, ca 6 Wochen vor der Trennung, hatte er sich da wohl schon aus der Bez. verabschiedet. 1,5 Moaten sind ja nichts, da sind Hormone noch aktiv. Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen und nichts tun. Du würdest es nur verschlimmern.. ggfs merkt er irgendwann durch sie, dass du doch das bessere warst, aber willst ihn dann überhaupt noch

21.05.2019 12:25 • x 1 #19


L
Es klingt als ob er Hass und negative Gefühle für dich hätte und er es keinesfalls im guten beendet hat. Er fühlt sich immer noch gestört dass du dich für ihn interessierst. was ist da bei euch passiert? Wieso ist er so negativ eingestellt?
Er will in dem Fall ganz sicher nichts mehr von dir.

21.05.2019 13:12 • #20


W
Zurück haben will ich ihn so oder so nicht mehr. Nicht nachdem ich jetzt sein wahres Gesicht erkannt habe. Ich möchte einfach nur Ruhe und für mich selber damit abschließen können.
Durch all das was nach der Trennung passiert ist( bezüglich seinen Verhaltens, so schnell jemand neues, verletzend werden und und und ) hat er es leider auch geschafft, dass ich nicht mal mehr die Beziehung in guten Erinnerungen behalten möchte. Ich weiß das es eine schöne Beziehung war. Aber all das was er abgezogen hat nach der Trennung rückt alles in ein sehr sehr schlechtes Licht.
Natürlich habe ich Mir beide Profile angeguckt. Aber nicht über meinen Account.
Mich hat es interessiert durch wen ich ersetzt wurde. Man fühlt sich einfach nicht mehr gut genug für jemanden und das Selbstbewusstsein wurde echt beschädigt. Und dadurch dass er dies sehr sehr bewusst gemacht hat ( er wollte das ich mich schlecht fühle ) macht es das ganze noch schlimmer und unbegreiflicher.

21.05.2019 13:39 • #21


W
Zitat von Lug:
Es klingt als ob er Hass und negative Gefühle für dich hätte und er es keinesfalls im guten beendet hat. Er fühlt sich immer noch gestört dass du dich für ihn interessierst. was ist da bei euch passiert? Wieso ist er so negativ eingestellt?
Er will in dem Fall ganz sicher nichts mehr von dir.



Das weiß ich ja eben nicht. Es ist nichts passiert. Er hat sehr sehr geweint bei der Trennung. Er meinte einfach er könnte es nicht mehr. Und als ich ihn das letzte mal gesehen habe meinte er dass wir ja Freunde sein könnten weil er mich ja nett finden würde. Ich weiß nicht woher er diesen ganzen Hass nimmt

21.05.2019 13:41 • #22


W
Zitat von Whatever345:
Man fühlt sich einfach nicht mehr gut genug für jemanden und das Selbstbewusstsein wurde echt beschädigt.

Und das ist das wirklich gemeine daran, wenn sehr schnell Next aus dem Hut gezaubert wird.

Seine Handlungen kannst Du nicht beeinflussen. Was er erzählt kannst Du nicht beeinflussen.
Du kannst nur den Fokus auf Dich lenken. Wie Du auf seine Worte und seine Taten reagierst, das kannst Du beeinflussen. Was Du aus Deinem Leben machsst, das kannst Du beeinflussen.

21.05.2019 14:09 • x 1 #23


W
Ich muss mich nochmal hier melden, obwohl ich dieses Thema hinter mir lassen wollte. Mir ging es wirklich gut die letzten Tage. Jetzt gerade wieder der Rückschlag. Nachdem mein Ex und seine neue sich ja auf Instagram zusammen entfernt haben spielt die neue jetzt mit echt hässlichen Karten. Ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht. Doch plötzlich addet sie meine Freunde auf snapchat und postet dort viele Storys mit meinem Ex. So dass ich es Hintenrum mitbekommen , was für tolle Sachen die beiden Unternehmen. Heute war ich mit einem Freund unterwegs. Der heute auch von ihr geaddet wurde. (Alles kommt von ihr aus , also der Kontakt). Dort habe ich dann ihre Story auf seinem handy gesehen. Weil mich es dann doch interessiert hat. Ja selber schuld. Und das hat mir so die Füße weg gezogen. Die beiden so glücklich zu sehen und vor allem dass er sogar schon Kontakt zu ihrer ganzen Familie hat tut echt so weh. Fühle mich so ersetzt und alles. Und vor allem habe ich das gefühl sie will mir das unbewusst unter die Nase reiben. Wie gesagt ich kenne sie nicht. Sie ging zwei Stufen unter mir. Und addet jetzt MEINE Freunde. Und wirklich nur meine. Nicht mal gemeinsame Freunde von meinem Ex und mir.
Was soll sowas. Sollen die beiden doch glücklich für sich sein. Aber warum soll ich es novh mitbekommen und leiden ?

30.05.2019 21:27 • #24


W
Mein Bekannter hat die neue jetzt angeschrieben ob man sich kennen würde. Oder warum sie ihn geaddet hat. Darauf hin hat sie ihn ganz schnell wieder entfernt. Verstehe dieses ganze Kindergarten spiel nicht. Sie soll sich doch einfach von mir und meinen Freunden fernhalten.

30.05.2019 22:09 • #25


beatricekiddo
Ich glaube nicht das es unbewusst war... Richtiger Kindergarten was die da abzieht. Ich glaube du bist selber noch sehr jung. Lenk dich ab. Mach Party. Schau auf dich. Und sag deinen Freunden am besten sie sollen Sie blocken und selbst wenn Infos an Sie rankommen über irgendwelche Ecken. Sie sollen die beiden bei dir nicht zum Thema machen. Hast ja selber gemerkt das es dir mit dem Abstand und nichts mitkriegen besser ging.

Mit der Zeit wirst du nichts mehr auf die beiden geben. Und wieder offen für einen netten jungen sein... Und dann postet ihr süße Fotos von euch auf Insta. Und wenn es Karma gibt wird dein Ex entweder einsam oder mit seiner KiTa-Freundin die Bilder sehen und sich vielleicht ärgern. Aber wie ich schon sagte.. das wird dir dann egal sein. Und das ist dann auch gut so.

Und mit solchen Aktionen wird Sie ihm ganz sicher auch irgendwann, wenn die Hormone abflauen, auf den Sack gehen.

Richte dein Krönchen.

30.05.2019 23:59 • x 1 #26


W
Vielen Dank für die Antwort.
Wirklich sehr lieb geschrieben. Hat mir sogar ein lachen auf die Lippen gezaubert. Möchte mich einfach nur noch von diesen kindischen und giftigen Menschen fernhalten. Und hoffentlich wird Karma schnell kommen.

31.05.2019 00:09 • #27


W
Hey. Ich bräuchte nocu einmal euren Rat.
Und zwar ist heute der abiball. Nicht von mir sondern von der Stufe die zwei unter mir war. Es kommen sehr viele Freunde von mir dahin. Und der Plan ist danach feiern zu gehen. Das Problem ist dass die neue Freundin von meinem Ex heute dort ihren abiball hat. Und mein Ex Freund ja dann auch da sein wird. Ich weiß halt nicht ob ich gehek soll oder nicht. Habe halt Angst dass das ganze mich wieder runterreißt obwohl es mir momentan gut geht. Andererseits habe ich halt auch Angst nicht dahin zu gehen und was schönes zu verpassen , weil ja auch alle meine Freunde da sind.
Vielen Dank jetzt Schonmal für die Antwort

29.06.2019 12:35 • #28


M
Guten Morgen
Ich habe noch nie in einem forum geschrieben,bin jedoch mit den Nerven am Ende!Vielleicht gibt es ja jemand der das Problem kennt oder weiss warum es so ist. Also ich war acht Jahre mit einem Mann zusammen der auch der Vater meines Sohnes ist. Kurz vor dem neunten Jahr,habe ich mich wegen emotionalen Missbrauch von ihm gelöst. Ich muss erwähnen das er starker Alk. ist und wir uns in den letzten 6,5 Jahren nur noch deswegen gestritten hatten. Ich habe ihn in Entgiftungen und einer Langzeit Therapie unterstützt jedoch ist er immer wider rückfällig geworden,er hat mich in den acht Jahren emotional misshandelt (andere Frauen,Vorwürfe,und Unterstellungen). Gelöst habe ich mich dann November 2020 Januar 2021 rief er mich noch an und erzählte mir wider mal das es ihm leid täte und das er nur mich lieben würde das er keine andere an seiner seite möchte das ich die frau seines Lebens wäre. Ich sagte ihm er solle mir Zeit geben in der mutter kind kur um das ich klar komme und entscheiden kann (kur war von anfang Februar bis anfang März 2021).Vor ein par Tagen sah ich über Facebook das er jetzt in einer neuen Beziehung ist. Jetzt meine Frage, was meint ihr ist sie nur eine Ablenkung und er will mich zur Strafe nur verletzten oder kann ein Mann sich nach acht Jahren Beziehung so schnell wider verlieben. Ich freue mich über jede schnelle und hilfreiche Antwort

12.03.2021 08:45 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag