424

Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

C
Zitat von Nerry:
ja, meine Psychologin war fünfmal offiziell verheiratet, sie hat vor der Ehe nie mit Männern zusammengelebt. Sie ist Holländerin. Auch war so ...



Wow, da habe ich wohl einiges im Leben falsch gemacht.

Wo findet man(Frau) solche Männer und bekommt man nach der xten Scheidung Rabatt?

23.10.2021 10:23 • x 2 #46


E
Selten soviel Müll gelesen, wie in diesem Thread

23.10.2021 10:24 • x 17 #47


A


Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

x 3


Dia
Zitat von ashpi82:
Ist aber so...keinen interessiert es wenn unsere forums rubens Frau fotos posierend an einem Baum postet...

Zitat:
sch. egal ob tin_ die gut findet

Und was soll die bemerkung mit dem du findest schon einen bedürftigen hier im Forum;)


Ja ähhh, ich weiß jetzt andersrum auch nicht, was ich mit all dem zu tun habe.

23.10.2021 10:26 • #48


D
Zitat von Nerry:
Ich bin nicht allein, ich habe schon eine Beziehung.

Und wieso suchst du dann ausgerechnet auf einer Seite für Liebeskummer ausgerechnet Unterhaltung?

23.10.2021 10:27 • x 2 #49


Dia
Das bestätigt mal wieder meine Hypothese, dass die, die Psychologie studiert haben, oft auf der falschen Seite des Tisches sitzen.

23.10.2021 10:29 • x 9 #50


Fliesentisch
Zitat von Corbian:
Wow, da habe ich wohl einiges im Leben falsch gemacht. Wo findet man(Frau) solche Männer und bekommt man nach der xten Scheidung Rabatt?


Ab fünf gibt's Rabatt, dazu drei Prozent Skonto für jeden Studienabschluss des Angebeteten.

23.10.2021 10:31 • x 6 #51


D
Zitat von Nerry:
mein Ex-Freund hat nicht einmal die Rechnung für meine Untersuchungen beim Allergologen und die Therapie beim Psychologen geteilt.

Warum sollte er auch?
Nicht er war der Patient, sondern du.
Nicht er hat die Rechnungen verursacht, sondern du.

23.10.2021 10:33 • x 4 #52


BitterTaste
Zitat von Dia:
Das bestätigt mal wieder meine Hypothese, dass die, die Psychologie studiert haben, oft auf der falschen Seite des Tisches sitzen.

23.10.2021 10:39 • x 1 #53


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
Und wieso suchst du dann ausgerechnet auf einer Seite für Liebeskummer ausgerechnet Unterhaltung?

und warum erzählt niemand die Geschichte seiner Bekanntschaft? Glücklich oder unglücklich? Dies ist in meinem Thema, aber niemand ist bereit, die Details seines Lebens preiszugeben und nett zu kommunizieren. .alle hielten an beruflichen Qualitäten fest, als ob dies die Hauptsache im Leben wäre). Die Leute könnten in diesem Thread ihre Dating-Geschichten, ihre unglücklichen Trennungen und ihr Leiden nach der Trennung teilen. .geben sich auch gegenseitig Ratschläge, wo sie sich besser kennenlernen und ihre Erfahrungen austauschen können, aber nein, die Leute lieben Mobbing) das ist ihre Unterhaltung...

23.10.2021 10:41 • #54


D
Okay, @Nerry , du hast also dieses Thema nur eröffnet, um uns hier vorzuerzählen, wie toll du bist und wie glücklich du lebst und liebst, ja?

Und warum, Frau angebende Klinische Psychologin, postest du das so wahnsinnig feinfühlig ausgerechnet auf einer Seite, auf der Leute Hilfe suchen, weil sie Liebeskummer haben?

Wir sollen hier für dich unsere Datinggeschichten erzählen, nur damit Frau angebende Klinische Psychologin Unterhaltung hat?
Zitat von Nerry:
Dieser Thread ist unterhaltsamer Natur und hat nichts mit mir zu tun, ich wollte nur Ihr Dating-Geschichten hören.

23.10.2021 10:43 • x 6 #55


C
@Nerry

Dann fange ich mal an aber bevor ich das tue, könntest du mir sagen, wozu du diese infos benötigt?

Reine Neugier oder wird das ein Buch oder eine Masterarbeit?

23.10.2021 10:44 • x 5 #56


BitterTaste
Manchmal wenn ich so durch die Stadt spaziere, sehe ich Menschen, die mit sich selbst sprechen, oder gar singen, die, ich sag mal vorsichtig, merkwürdig gekleidet sind, dabei tänzeln und mit den Armen schwingen.
Dann denke ich immer so zu mir...
herrjeh....
es gibt tatsächlich viele Parallelwelten in unserer Zivilisation.
Dann bin ich immer froh, dass ich Irgendwie doch noch ganz normal bin und lächle in mich hinein, gehe weiter und mein Tag ist nur noch noch halb so schlimm.

So ähnlich geht's mir in diesem Thread auch...

23.10.2021 10:45 • x 5 #57


ElGatoRojo
Zitat von Nerry:
er ist verantwortungsbewusst, ohne schlechte Angewohnheiten.

Zitat von Nerry:
Natürlich hat er auch seine Schlechte Seite, aber ich kann das akzeptieren, da ist für mich ok.

Zitat von Nerry:
Mein Freund ist langweilig, er mag keine lauten Partys, ist zu ernst, er verbringt die Abende lieber zu Hause, sowie zu Hause pedantisch.


Zitat von Mira:
Selten soviel Müll gelesen, wie in diesem Thread

23.10.2021 10:46 • x 7 #58


tina1955
Zitat von Nerry:
@ashpi82 Na und? kennst du dich nicht mit Psychologie aus und wissen nicht, dass ein Mensch seine Entscheidungen, insbesondere nach einer ...

Dann wirst Du wohl nach Deiner Ausbildung Dein ständiger Patient sein.

23.10.2021 10:47 • x 3 #59


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
Warum sollte er auch?
Nicht er war der Patient, sondern du.
Nicht er hat die Rechnungen

Was für ein Horror))),
aber ich würde die Rechnung teilen, wenn er an meiner Stelle wäre, ich bin nicht gierig besonderes wenn ich liebe.

23.10.2021 10:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag