424

Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

Dia
Zitat von ashpi82:
Ihre Bilder haben meines erarchtens immer noch nix mit ihrer Ausgangsfrage zu tun... Da stellt sich mir die Frage warum sie zum Thema gemacht wurden. ...

Stimmt. Dein Posting klang nur so bissi nach ach ja, wir schönen Menschen haben es auch schwer, und dann noch dieser Neid der weniger vom Schicksal begünstigten.

23.10.2021 09:17 • x 1 #31


Nerry
Zitat von Dia:
Drei Studien? Möchtest Du irgendwann auch Mal arbeiten?

Ich bezahle 15.000 $ im Jahr für meine Ausbildung, ich habe schon zu viel gearbeitet, um dieses Geld zu spare.

23.10.2021 09:17 • #32


A


Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen?

x 3


Nerry
@Dia Die erste Uni hab ich am 2014 gemacht. Jetz mache ich master und 15000 $ dafür bezhalt).

23.10.2021 09:20 • #33


A
Zitat von Nerry:
Ich bin sehr froh, dass er mein Leben verlassen hat. Ich werde mehrere Jahre allein sein, ohne Beziehung....Es ist toll alleine zu leben. Ich habe meinen Job, meine Freunde, das reicht erstmal.


Deine Aussage;)

23.10.2021 09:20 • #34


Dia
Zitat von Nerry:
Ich bezahle 15.000 $ im Jahr für meine Ausbildung, ich habe schon zu viel gearbeitet, um dieses Geld zu spare.

Was ist denn dein Berufsziel dann mit drei abgeschlossenen Studien, wenn Du bereit bist, dafür Dein vorher hart verdientes Geld zu investieren?

23.10.2021 09:22 • x 1 #35


Nerry
@ashpi82 Na und? kennst du dich nicht mit Psychologie aus und wissen nicht, dass ein Mensch seine Entscheidungen, insbesondere nach einer Psychotherapie, ändern kann? um sich selbst zu verstehen und genau herauszufinden, was ich wirklich will.

23.10.2021 09:26 • #36


A
Zitat von Nerry:
@ashpi82 Na und? kennst du dich nicht mit Psychologie aus und wissen nicht, dass ein Mensch seine Entscheidungen, insbesondere nach einer ...
Innerhalb von 2 Wochen eine therapie und dann auch schon wieder einen neuen Freund.... Okay. Meine Frage ist beantwortet ich danke dir

23.10.2021 09:32 • x 2 #37


KäptnNemo
@Nerry

Es wirkt halt ein wenig merkwürdig.

Dein Update vom 27.09.2021
Zitat von Nerry:
er hat mich selbst verlassen.


In diesem Thread schreibst Du:
Zitat:
Aber ich habe ihn verlassen, um mich in meinen Ex zu verlieben,


Das ist ja noch nicht mal einen Monat her, nun lebst Du schon mit Deinem Neuen, den es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab (?) zusammen?! Und wenn ich mich jetzt rein nach Deinem Threadtitel damit beschäftigen würde Wo kann man am besten nach seiner Liebe suchen und Deine Fragen im Eingangsthread lese, dann frage ich mich.. ob Du nicht doch einfach verzweifelt auf der Suche nach Deinem Glück bist?

23.10.2021 09:37 • x 2 #38


Nerry
@ashpi82
meine Therapie dauerte fünf Monate, ich hatte eine Phobie nach einem allergischen Schock gegen ein Antibiotikum, ich schrieb über Angina und das Verhalten meines Ex-Freundes, als ich krank wurde. .Ich konnte ein ganzes Jahr lang nicht normal essen, und mein Ex-Freund hat nicht einmal die Rechnung für meine Untersuchungen beim Allergologen und die Therapie beim Psychologen geteilt. Meine Therapie ist noch nicht abgeschlossen. Aber die Phobie ist schon weg )
Kennst du meinem Leben? Nein, dann, sorry)

23.10.2021 09:38 • #39


A
Zitat von Dia:
Stimmt. Dein Posting klang nur so bissi nach ach ja, wir schönen Menschen haben es auch schwer, und dann noch dieser Neid der weniger vom ...

Ist aber so...keinen interessiert es wenn unsere forums rubens Frau fotos posierend an einem Baum postet... hab ich mein problem mit. Ist nur das selbe in gruen hier wird es Bewertet da nix zu eine Thema es vollkommen latte ist... sie ist durch punkt ob mit oder ohne fotos... sch. egal ob tin_ die gut findet
Und was soll die bemerkung mit dem du findest schon einen bedürftigen hier im Forum;)

23.10.2021 09:38 • #40


A
Zitat von Käptn Nemo:
@Nerry Es wirkt halt ein wenig merkwürdig. Dein Update vom 27.09.2021 In diesem Thread schreibst Du: Das ist ja noch nicht mal einen Monat her, ...

exakt

23.10.2021 09:39 • #41


Nerry
Zitat von Käptn Nemo:
Du nicht doch einfach verzweifelt auf der Suche nach Deinem Glück bist?


nicht nur leben, ich heirate in 6 Monate))). Ich bin nich mehr so dumm, Beziehung für 3 oder 5 Jahren machen) neee. Warum muss ich ohne Ehe zusammen leben? Das nee war für mich.

23.10.2021 09:46 • #42


KäptnNemo
Zitat von Nerry:
nicht nur leben, ich heirate in 6 Monate))).

Oha, das geht ja fix bei Dir. Dann mal viel Glück

23.10.2021 09:49 • x 1 #43


Nerry
@Dia Jetz bin ich Manager und mache master Managen und Marketing. Sehr logisch).

und dann in 4 oder 5 jarhe werde ich kliniche psychology machen, wie habe ich interese, werde schon 1200 $ pro Jarh. Aber das ist nur mein Plan, vliecht passiert nicht, wer wiess. Ich habe schon Beruf.

23.10.2021 09:52 • #44


Nerry
Zitat von Käptn Nemo:
Oha, das geht ja fix bei Dir. Dann mal viel Glück


ja, meine Psychologin war fünfmal offiziell verheiratet, sie hat vor der Ehe nie mit Männern zusammengelebt. Sie ist Holländerin.
Auch war so schnell, wenn nicht gut, dann nexte))).

23.10.2021 10:12 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag